Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sportartikel

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Werden nicht die gewünschten Informationen angezeigt?
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen
1-10 von 15 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe bei meiner Körper vo 173 cm XL genommen.
Ist etwas zu groß, aber ich will mich beim fahren auch nicht einschränken.
Bin aber ein Mann, deshalb achte ich auf die Funktion und nicht wie meine Frau nur auf gutes Aussehen.

R G
· 6. Mai 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein er schleift garantiert nicht auf der Erde...nur aufpassen wegen den seitlichen Rädern, kann man aber dann an den Seiten einstecken. Hoffe ich konnte helfen...schönes WE
Hexe2015
· 21. August 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, ich kann mir vorstellen, das da ein Fahrradhelm unter passt. Ich muss die Kapuze immer sehr zuziehen und es ist trotzdem immer noch sehr großzügig. Garantieren möchte ich das aber nicht. Ist aber ein Klasse Poncho. Nur die Farbe, wurde nicht korrekt geliefert, was damals schon ein Problem war. Bin trotzdem sehr … Weitere Informationen Hallo, ich kann mir vorstellen, das da ein Fahrradhelm unter passt. Ich muss die Kapuze immer sehr zuziehen und es ist trotzdem immer noch sehr großzügig. Garantieren möchte ich das aber nicht. Ist aber ein Klasse Poncho. Nur die Farbe, wurde nicht korrekt geliefert, was damals schon ein Problem war. Bin trotzdem sehr zufrieden. Ein frohes und gesundes Neues Jahr! Weniger anzeigen Hallo, ich kann mir vorstellen, das da ein Fahrradhelm unter passt. Ich muss die Kapuze immer sehr zuziehen und es ist trotzdem immer noch sehr großzügig. Garantieren möchte ich das aber nicht. Ist aber ein Klasse Poncho. Nur die Farbe, wurde nicht korrekt geliefert, was damals schon ein Problem war. Bin trotzdem sehr zufrieden. Ein frohes und gesundes Neues Jahr!
Sylvia Weidner
· 3. Januar 2017
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Poncho kann damit gegen Hochwehen fixiert werden. Trägt man einen Rucksack, kann man den Gurt zwischen Rucksack und Rücken einhängen. Funktioniert gut.
Tac
· 4. November 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Probiert mit Größe L an einer 168cm großen Person. Wenn sie sich mit dem Poncho auf einen normalen Stuhl (Sitzhöhe = 45cm) setzt, berührt der P. an keiner Stelle den Boden. Hofe, damit helfen zu können.
Horatio Hornblower
· 23. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bin selbst 1,90m groß und fahre ebenfalls ein 28" Rad. Habe den Poncho aufgrund einiger Empfehlungen in XL genommen, um mich auch auf ihn setzen zu können. Entgegen meiner Befürchtung, der Poncho könnte zu lang sein und sich im Vorderrad verheddern, ist er nicht zu groß für mich. Mit 1,80m würde ich vermutlich den Ponc… Weitere Informationen Bin selbst 1,90m groß und fahre ebenfalls ein 28" Rad. Habe den Poncho aufgrund einiger Empfehlungen in XL genommen, um mich auch auf ihn setzen zu können. Entgegen meiner Befürchtung, der Poncho könnte zu lang sein und sich im Vorderrad verheddern, ist er nicht zu groß für mich. Mit 1,80m würde ich vermutlich den Poncho in L nehmen. Weniger anzeigen Bin selbst 1,90m groß und fahre ebenfalls ein 28" Rad. Habe den Poncho aufgrund einiger Empfehlungen in XL genommen, um mich auch auf ihn setzen zu können. Entgegen meiner Befürchtung, der Poncho könnte zu lang sein und sich im Vorderrad verheddern, ist er nicht zu groß für mich. Mit 1,80m würde ich vermutlich den Poncho in L nehmen.
senigei
· 4. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bin 168 cm und habe größe l genommen. Passt
Frey Wolfgang
· 9. Mai 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, in kaltem oder handwarmem Wasser sicher problemlos möglich. Bei leichten Verschmutzungen kann man diese auch mit einem feuchten Lappen o. Schwamm beseitigen
Rudolf Giessler
· 17. Juni 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Mit Rucksack lieber die größte Größe nehmen. Oder gleich einen speziellen Poncho für Rucksäcke.
Saskia E.
· 19. November 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Der Poncho deckt auch im Sitzen, je nach Körpergröße, bis zu den Knien ab, hat Durchgriffe für die Hände, sollte daher gut funktionieren. Ich habe ihn jetzt ein Jahr meist zum Fahrradfahren im Regen und bin immer noch begeistert, da auch die Kapuze sehr gut sitzt und die seitliche… Weitere Informationen Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Der Poncho deckt auch im Sitzen, je nach Körpergröße, bis zu den Knien ab, hat Durchgriffe für die Hände, sollte daher gut funktionieren. Ich habe ihn jetzt ein Jahr meist zum Fahrradfahren im Regen und bin immer noch begeistert, da auch die Kapuze sehr gut sitzt und die seitlichen Sichtfenster guten Rundumblick verschaffen. Weniger anzeigen Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Der Poncho deckt auch im Sitzen, je nach Körpergröße, bis zu den Knien ab, hat Durchgriffe für die Hände, sollte daher gut funktionieren. Ich habe ihn jetzt ein Jahr meist zum Fahrradfahren im Regen und bin immer noch begeistert, da auch die Kapuze sehr gut sitzt und die seitlichen Sichtfenster guten Rundumblick verschaffen.
Suki
· 21. August 2015