Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-9 von 9 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
2 Jahre
Von DominikLev am 4. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, der Body selbst nicht.
Von Biker vom Meer am 9. September 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich kenne die Sony RX1r leider nicht. Aber da es sich um eine Vollformat-Kamera handelt, dürften die Bilder technisch auf keinen Fall schlechter sein. Die Frage, die sich mir stellt, ist eher die, ob sie den Fotografen bei dessen Anteil beim Zustandekommen eines guten Bildes so unterstützt, wie es die A77 macht. Denn h… Weitere Informationen Ich kenne die Sony RX1r leider nicht. Aber da es sich um eine Vollformat-Kamera handelt, dürften die Bilder technisch auf keinen Fall schlechter sein. Die Frage, die sich mir stellt, ist eher die, ob sie den Fotografen bei dessen Anteil beim Zustandekommen eines guten Bildes so unterstützt, wie es die A77 macht. Denn hier hat die A77 echte Stärken. Weniger anzeigen
Von Michael Bliefert am 29. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sofern die Objektive für das Sony A-Bajonett ( auch A-Mount genannt) gebaut sind, sind sie auch für die A77 verwendbar.
Von K. Pfanne am 7. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
alle A-Bajonett-Objektive passen. Ob die dynay 500si dazu gehört kann ich Dir nicht sagen, aber ich haben ein AF 70-210 Minolta ("ofenrohr") lange an der alpha 350 und auch noch gelegentlich an der slt77 benutzt.
Gruß… Weitere Informationen
Hallo,
alle A-Bajonett-Objektive passen. Ob die dynay 500si dazu gehört kann ich Dir nicht sagen, aber ich haben ein AF 70-210 Minolta ("ofenrohr") lange an der alpha 350 und auch noch gelegentlich an der slt77 benutzt.
Gruß
Markus Weniger anzeigen

Von Markus Wiegand am 28. August 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sie ist zwar leiser als eine normal DSLR, weil der Spiegel nicht mehr wegklappt, aber der Shutter ist noch zu hören. Nicht laut, aber deutlich.
Mit freundlichem Gruß
Michael Bliefert

Von Michael Bliefert am 7. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Minolta Objektive kann man eingeschränkt nutzen, ätere MC und MD Rokkore passen nicht, sie haben auch keine elktron. Kontakte zur Steuerung.
Aber z.B. Objektive / Zooms der Minolta Dynax 700si passen problemlos. Hier muss aber der Crop-Faktor von ca. 1,5 berücksichtigt werden. D.h. ei Zoom von z.B. 50 - 150 mm hat an d… Weitere Informationen
Minolta Objektive kann man eingeschränkt nutzen, ätere MC und MD Rokkore passen nicht, sie haben auch keine elktron. Kontakte zur Steuerung.
Aber z.B. Objektive / Zooms der Minolta Dynax 700si passen problemlos. Hier muss aber der Crop-Faktor von ca. 1,5 berücksichtigt werden. D.h. ei Zoom von z.B. 50 - 150 mm hat an der alpha 77 einen Bereich von 75 - 225 mm. Übrigens haben die Minolta / Sony keine Gewinde!!! - sondern Bajonettanschlüsse, angefangen mit der minolta SRT101b in den 70er Jahren.
Gewinde findet man heute nur bei älteren Fabrikaten Weniger anzeigen

Von Technikfreund am 4. Mai 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo bei mir problemlos. Keine reparaturen usw.
Von Scotti am 8. Juli 2014
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Schau mal hier nach ( da wird auch Amazon besprochen ): http://praxistipps.chip.de/garantie-fuer-elektrogeraete-wie-lang-ist-sie_2348
Lg Ralf

Von Ralf Großhauser am 2. September 2014
  • Zurück
  • 1
  • Weiter