Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimitedMikeSinger BundesligaLive wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 75 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 6
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ca. 2 Stunden normal, 1 1/2 Stunden kurzwäsche oder 2 1/2 Stunden mit vorwäsche (ca.)
Von Sandra&Jörg am 1. Oktober 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Jo, kann man. Allerdings liegt dann die Elektronik frei, also nur als Unterbau zu emfpehlen.
Ich kann den Deckel jetzt nicht abnehmen, da der Trockner drauf steht. Aber mit Deckel ca. 84cm Höhe, ohne etwa 3cm weniger.... (hängt ja auch von den Schraubfüssen ab)
grüße… Weitere Informationen
Jo, kann man. Allerdings liegt dann die Elektronik frei, also nur als Unterbau zu emfpehlen.
Ich kann den Deckel jetzt nicht abnehmen, da der Trockner drauf steht. Aber mit Deckel ca. 84cm Höhe, ohne etwa 3cm weniger.... (hängt ja auch von den Schraubfüssen ab)
grüße
rudls Weniger anzeigen
Jo, kann man. Allerdings liegt dann die Elektronik frei, also nur als Unterbau zu emfpehlen.
Ich kann den Deckel jetzt nicht abnehmen, da der Trockner drauf steht. Aber mit Deckel ca. 84cm Höhe, ohne etwa 3cm weniger.... (hängt ja auch von den Schraubfüssen ab)
grüße
rudls

Von rudls am 26. Juli 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo
ja diese Maschine ist unterbaufähig
MFG AKI

Von Aki am 28. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Maschine piept nicht! Sie stellt ach auf End und dann ist Schluss
Von Ralf Z. am 7. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ich würde den Verkäufer kontaktieren
Von N. Sylvia am 23. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
steht im beschreibung ja
Von Ruckhaber Tatjana am 22. November 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, ja das ist bei mir auch. Bevor ich die Wäsche aus der Trommel hole ziehe ich diesen Gummi immer etwas nach vorn, damit das Wasser abfließen kann. Stört mich jetzt aber nicht so sehr.
Von KaGa am 25. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
da es nicht meine erste waschmaschine ist, kann ich nur schreiben, dass sie auf jeden fall die schwerste ist. das habe ich nur alleine beim aufstellen und an den richtigen platz schieben bemerkt. ich weiß das genaue gewicht, vielleicht kann der hersteller helfen.
wenn dann beim waschen z.b. von bettwäsche etwas in den… Weitere Informationen
da es nicht meine erste waschmaschine ist, kann ich nur schreiben, dass sie auf jeden fall die schwerste ist. das habe ich nur alleine beim aufstellen und an den richtigen platz schieben bemerkt. ich weiß das genaue gewicht, vielleicht kann der hersteller helfen.
wenn dann beim waschen z.b. von bettwäsche etwas in den bezug rutscht und sie dadurch falsch beladen ist, dann bekommt man angst beim schleudern. sie hat da dann schon eine enorme wucht und schafft es trotz enormen gewichts, von ihrem platz zu wandern. daher immer bettwäsche verschließen und gleichmäßig beladen. im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, kann nur noch einmal die tür erwähnen. das gefällt mir nämlich gar nicht. die verfärbung zwischen gummi und metallrahmen, sieht aus wie grünspan und wirkt dreckig und sieht unschön aus. man kommt dort leider nicht ran um sauber zu machen. der hersteller schafft es auch nicht, einfach nur die tür auzuwechseln. einmal habe ich über amazon die maschine daher getauscht bekommen. da die 2. wieder das gleiche problem hat und ich mir aber den aufwand des tauschens nicht noch einmal antue, muss ich mit diesem mangel leider leben. Weniger anzeigen
da es nicht meine erste waschmaschine ist, kann ich nur schreiben, dass sie auf jeden fall die schwerste ist. das habe ich nur alleine beim aufstellen und an den richtigen platz schieben bemerkt. ich weiß das genaue gewicht, vielleicht kann der hersteller helfen.
wenn dann beim waschen z.b. von bettwäsche etwas in den bezug rutscht und sie dadurch falsch beladen ist, dann bekommt man angst beim schleudern. sie hat da dann schon eine enorme wucht und schafft es trotz enormen gewichts, von ihrem platz zu wandern. daher immer bettwäsche verschließen und gleichmäßig beladen. im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, kann nur noch einmal die tür erwähnen. das gefällt mir nämlich gar nicht. die verfärbung zwischen gummi und metallrahmen, sieht aus wie grünspan und wirkt dreckig und sieht unschön aus. man kommt dort leider nicht ran um sauber zu machen. der hersteller schafft es auch nicht, einfach nur die tür auzuwechseln. einmal habe ich über amazon die maschine daher getauscht bekommen. da die 2. wieder das gleiche problem hat und ich mir aber den aufwand des tauschens nicht noch einmal antue, muss ich mit diesem mangel leider leben.

Von xenia7 am 15. Juni 2016