Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-3 von 3 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sorry, ich weis es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, das nur ein Seilvorhanden war.
LG Christel

Von Christel Wagner am 5. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Da sind die Seile und Seilverbindungen von KnitPro super. Damit kann man jede Länge machen, die man braucht. Es gibt auch kurze Seile, wenn man nur Ärmelchen strickt. Ganz klasse ist KnitPro auch, wenn man Maschen stillegen muss (z. B. Raglan), man braucht halt nur genug Seile. Einfach Nadelspitzen auf und abschrauben,… Weitere Informationen Da sind die Seile und Seilverbindungen von KnitPro super. Damit kann man jede Länge machen, die man braucht. Es gibt auch kurze Seile, wenn man nur Ärmelchen strickt. Ganz klasse ist KnitPro auch, wenn man Maschen stillegen muss (z. B. Raglan), man braucht halt nur genug Seile. Einfach Nadelspitzen auf und abschrauben, Seil mit Endstücken versehen, damit Maschen nicht abrutschen. Ich bin sehr zufrieden mit KnitPro, weil es so variabel ist und man nicht zig Rundstricknadeln hat, sondern eine übersichtliche Grundausstattung. Weniger anzeigen
Von SoHam am 9. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich kann leider mein Nadelseil nicht nach messen, da ich ein großes, sehr dickes Decken Strick Stück dran habe. Aber ich gehe davon aus, dass das Seil ohne die Nadeln so lang ist. Selbst wenn es nur mit den Nadeln 120 cm lang ist, ist es dennoch lang genug.
Kann das Nadelseil wärmstens empfehlen. :)
PS.: mein Decken S… Weitere Informationen
Ich kann leider mein Nadelseil nicht nach messen, da ich ein großes, sehr dickes Decken Strick Stück dran habe. Aber ich gehe davon aus, dass das Seil ohne die Nadeln so lang ist. Selbst wenn es nur mit den Nadeln 120 cm lang ist, ist es dennoch lang genug.
Kann das Nadelseil wärmstens empfehlen. :)
PS.: mein Decken Strick Stück ist sehr breit und das Nadelseil ist stabil und lang genug. Weniger anzeigen

Von SnowWhiteQueen_ am 18. Januar 2015
  • Zurück
  • 1
  • Weiter