Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Läuft unter 7, 8 und 10 ohne Probleme.
Von Roliboli am 17. Februar 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, der Stick funktioniert auf beiden Systemen, ein wenig umständlich beim Anmelden sonst alles gut.
Von karbach am 16. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, er funktioniert einwandfrei mit 64 Bit mit Win 10
Von chrispeter_pdm am 15. November 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ist nur mäßig schnell. Schätze (!) ca. 15MB/s, Software zum messen der Geschwindigkeit funktioniert nicht, daher es ein virtuelles Laufwerk ist. Für Dokumente unter 5MB ok. Bei größeren Dateien muss man abwägen was man will und braucht. Ich habe die $GB Version und bin damit sehr zufrieden. Ich habe einen mit größeren … Weitere Informationen Ist nur mäßig schnell. Schätze (!) ca. 15MB/s, Software zum messen der Geschwindigkeit funktioniert nicht, daher es ein virtuelles Laufwerk ist. Für Dokumente unter 5MB ok. Bei größeren Dateien muss man abwägen was man will und braucht. Ich habe die $GB Version und bin damit sehr zufrieden. Ich habe einen mit größeren Speicher der deutlich langsamer arbeitet. Woran das genau liegt ist mir aber nicht bekannt. Sind beides USB 2.0 Weniger anzeigen Ist nur mäßig schnell. Schätze (!) ca. 15MB/s, Software zum messen der Geschwindigkeit funktioniert nicht, daher es ein virtuelles Laufwerk ist. Für Dokumente unter 5MB ok. Bei größeren Dateien muss man abwägen was man will und braucht. Ich habe die $GB Version und bin damit sehr zufrieden. Ich habe einen mit größeren Speicher der deutlich langsamer arbeitet. Woran das genau liegt ist mir aber nicht bekannt. Sind beides USB 2.0
Von Landsmann Robert am 14. September 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, ich habe leider keine Erfahrung mit LINUX. Auf Mac und Windows verwendet und keine Probleme gehabt. Würde unterstellen, dass es mit Linux ebenso funktioniert.
Von Knut Bayer am 8. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bitte über IKON Computer aufmachen,dann Crypto öffnen und Duallock "Anwendung" aufmachen
Von Aleksander C. am 7. September 2015
  • Zurück
  • 1
  • Weiter