Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 67 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
8,5 cm
Von Kümmi am 16. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also mein Tom Tom Start 25 hält schon monatelang. Absolut super.
Von Kempf Helmut und Claudia am 31. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Beim TomTom Start 40 kann man die Halterung herausziehen und von der gegenüberliegenden Seite wieder hineinschieben.
Dazu muss man mit etwas Kraftaufwand die Halterung(!) des Kugelgelenks mit dem Daumen nach oben pressen, so dass sie sich heraus schiebt.

Von Soul am 16. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, geht. Auf den rechteckigen Knopf auf der Rückseite des Gerätes (der mit den Pfeilen) gegenüber der Halterung drauf drücken und die Halterung nach unten wegziehen. Das ganze ist eine flache Schiene aus Kunststoff, inclusive dem zu drückenden Knopf der sich dann mit der Schiene mitrauszieht. Geht etwas schwer. Dann e… Weitere Informationen Ja, geht. Auf den rechteckigen Knopf auf der Rückseite des Gerätes (der mit den Pfeilen) gegenüber der Halterung drauf drücken und die Halterung nach unten wegziehen. Das ganze ist eine flache Schiene aus Kunststoff, inclusive dem zu drückenden Knopf der sich dann mit der Schiene mitrauszieht. Geht etwas schwer. Dann einfach andersrum wieder reinstecken. Jetzt kann man das gerät auch auf dem Armaturenbrett verwenden (falls der Saugnapf da hält, habs noch nicht ausprobiert). Weniger anzeigen
Von Rainer P. am 8. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nicht zu empfehlen !!!! Meiner Meinung der letzte Schrott !!!!
Von Jürgen Müller am 5. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
1. Ja es fliegt
2. keine Alternative bekannt
oder althergebracht an die Scheibe montieren mit Halter

Von Johannes am 27. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das kann ich nicht sagen, ob es für den Dacia geeignet ist . Du hast doch Rückgaberecht, wenn du es übers Internet bestellst probiere es einfach aus ! Ich finde es gut ! Es rutsch nur bei Vollbremsung ein wenig ! Ich bin nach Südtirol gefahren und es ist in den Bergen nicht gerutscht. Bei meinen Renault Modus funktion… Weitere Informationen Das kann ich nicht sagen, ob es für den Dacia geeignet ist . Du hast doch Rückgaberecht, wenn du es übers Internet bestellst probiere es einfach aus ! Ich finde es gut ! Es rutsch nur bei Vollbremsung ein wenig ! Ich bin nach Südtirol gefahren und es ist in den Bergen nicht gerutscht. Bei meinen Renault Modus funktioniert es und der Untergrund ist nicht gerade . Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Gerät. Ich finde es eine gute Sache, ich hoffe für dich auch .! Gruß Martin Weniger anzeigen
Von Martin Willeke am 14. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo. Eigentlich für alle Wagen geeignet wo ein Stück freies Amaturenbrett ist und das Amaturenbrett nicht zu dchräg ist. Am besten das Video angucken auf der Angebotsseite da sieht man es gut.
Von Monika Schaefer am 24. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Möglicherweise gibt es ein Video auf youtube
Von Susanne am 9. April 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe die Halterung auf dem Armaturenbrett meines VW Tiguan angebracht und keine Probleme, auch bei Sonneneinstrahlung.
Von heiwikeu am 25. Februar 2015