Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 26 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich diese Konstellation nicht in der Praxis am laufen habe, aber anbei noch folgende Erläuterung:
Ich kann mehrere Thermostate einem Raum sowie z.B. einen Fensterkontakt einem Raum im Cube zuweisen. Bei einer Raumzuweisung würden bei Öffnung des Fenster alle Thermostate geregelt wi… Weitere Informationen
ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich diese Konstellation nicht in der Praxis am laufen habe, aber anbei noch folgende Erläuterung:
Ich kann mehrere Thermostate einem Raum sowie z.B. einen Fensterkontakt einem Raum im Cube zuweisen. Bei einer Raumzuweisung würden bei Öffnung des Fenster alle Thermostate geregelt wie eingestellt.
Noch einen Hinweis zum Fensterkontakt:
Leider hat der Fensterkontakt keine einstellbare Verzögerung. Das heißt: Nur bei einem kurzem Öffnen des Fensters werden alle zugewiesenen Thermostate geregelt. Weniger anzeigen

Von Danilo Beer am 27. November 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja geht der Cube schaltet alle Thermostate im Raum runter
Von F. Werner am 27. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein natürlich nicht. Die Kontakte haben unter anderem die Funktion dem Thermostat zu erklären das dieser in die Absenkung gehen soll wenn das Fenster geöffnet oder gekippt wird.
Von dpali am 1. September 2015 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Am handy zeigts dir an das das fenster offen ist mehr geht nicht
Von pepi5000 am 28. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei meinen Nachforschungen damals kam heraus das MAX!auch nur mit MAX! und nichts anderem arbeiten möchte...selbst bei MAX! und MAX!(von ELV) gab es z.B. unterschiedliche Software.
Wobei das Thema MAX!-ELV ein weiteres Diskussionsthema wäre, denn natürlich hat MAX! mit MAX!-powered by ELV nichts weiter zu tun... (ja, … Weitere Informationen
Bei meinen Nachforschungen damals kam heraus das MAX!auch nur mit MAX! und nichts anderem arbeiten möchte...selbst bei MAX! und MAX!(von ELV) gab es z.B. unterschiedliche Software.
Wobei das Thema MAX!-ELV ein weiteres Diskussionsthema wäre, denn natürlich hat MAX! mit MAX!-powered by ELV nichts weiter zu tun... (ja, ne, passt schon ;)).Bitte mal kurz selbst danach suchen ;) Weniger anzeigen

Von Onkel Bob am 24. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
NEIN.
Von HomeSmartHome am 1. Februar 2016 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, wenn der Thermostat richtig mit dem Fenster Kontakt verheiratet ist und die Fenster offen Temperatur eingestellt worden ist
Von Mara am 11. Januar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wenn das von den Abmessungen her geht, dann probiere doch ob du den Magnet auf die eine und den Sensor auf die andere Seite machen kannst. Dann müssen nur noch deine Fenster unterschiedlich weit klappen und schon hast du was du willst?
Von Dr. Marko Rocznik am 13. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja.
Von Macintosn am 2. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo man bekommt immer beide Farben
Von Ines Kersch am 12. Dezember 2015