Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 32 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein! Eine Fernbedienung ist nicht dabei
habe ich auch nicht vermißt.

Von Uwe Seeger am 8. Juni 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Hersteller (Rowenta) empfiehlt als Preis 89,99 Euro.
Quelle:
http://www.rowenta.de/Pages/catalog/home-comfort/Fans/TURBOSILENCE-Standventilator.aspx

Von Christoph Becker am 8. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Durchmesser ist ca. 40cm und die Luft die er verwirbelt ist die Raumluft. Die kuehle Luft die man verspuert entsteht durch die Hautfeuchtigkeit! Wir benutzen den Ventilator um die warme Raumluft schneller nach draussen zu bekommen, und zusaetzlich stellen wir eine grosse Schuessel voll mit kalten Wasser und etwas a… Weitere Informationen Der Durchmesser ist ca. 40cm und die Luft die er verwirbelt ist die Raumluft. Die kuehle Luft die man verspuert entsteht durch die Hautfeuchtigkeit! Wir benutzen den Ventilator um die warme Raumluft schneller nach draussen zu bekommen, und zusaetzlich stellen wir eine grosse Schuessel voll mit kalten Wasser und etwas an aetherischen Oelen davor, sodass die Luft ueber dieses Wasser geblasen wird. Damit erhoeht sich die Raumfeuchtigkeit und der Raum wird etwas gekuehlt. Wir sind dann nicht in den Raum um einen "steifen Nacken" zu vermeiden. Fuer empfindliche Menschen: Man sollte sich nicht direkt anblasen lassen um Erkaeltungen zu vermeiden. Weniger anzeigen
Von Evi am 5. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
übrigens habe ich das gerät sofort zurück geschickt, der rotor hat sehr sehr stark geeiert!!
Von Fadi x-Berg am 5. Juni 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo ! In den beiliegenden Papieren und auf dem Gerät konnte ich keines der gefragten Prüfsiegel finden. Lediglich ein CE Zeichen und IP20 Hinweis was offenbar auf eine "doppelte Absicherung" hinweist was einen Anschluss an eine ungeerdete Steckdose erlaubt. Hoffe ich konnte helfen ...
Von Noctu am 11. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sicherlich nicht. Für 76€ habe ich den bekommen, 107€ wie hier erwähnt sind schon heftig, aber keineswegs eine abzocke. Aber mehr muss nicht sein. Den Händler einfach meiden, solche gibt es leider sehr viele, auch schon vor der Amazon-Ära.
Von Michael Hinz am 18. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also ich sitze auch gerade in dem kühlen Luftzug meines Ventis!Unwucht oder Laute Geräusche sind nicht zusehen!Selbst beim Turbo nicht!
Von Spyro am 7. Juli 2015