Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 15 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, ich habe die Halterung am Golf 4 5 und 6 verbaut. Ob die am Mazda passt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Hier ist das Maß der Clips: die Trägerplatte ist 43mm breit und 60mm lang. Die Clips sind etwa Aussenmaß 40mm und Innenmaß 16mm. Die Clipse verrasten von min 5mm bis max 18mm. Ich habe mir bei google ein … Weitere Informationen Hallo, ich habe die Halterung am Golf 4 5 und 6 verbaut. Ob die am Mazda passt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Hier ist das Maß der Clips: die Trägerplatte ist 43mm breit und 60mm lang. Die Clips sind etwa Aussenmaß 40mm und Innenmaß 16mm. Die Clipse verrasten von min 5mm bis max 18mm. Ich habe mir bei google ein Bild vom 2010er Inennraum angesehen. Die Lüftungsgitter sehen aus wie beim Golf...hoffe ich konnte helfen Weniger anzeigen Hallo, ich habe die Halterung am Golf 4 5 und 6 verbaut. Ob die am Mazda passt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Hier ist das Maß der Clips: die Trägerplatte ist 43mm breit und 60mm lang. Die Clips sind etwa Aussenmaß 40mm und Innenmaß 16mm. Die Clipse verrasten von min 5mm bis max 18mm. Ich habe mir bei google ein Bild vom 2010er Inennraum angesehen. Die Lüftungsgitter sehen aus wie beim Golf...hoffe ich konnte helfen
Von Thomas B. am 7. Juli 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, die Lüftungsgitter sind geeignet für die Halterung.
Von Thomas B. am 9. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
In meinem BMW hat sich die Halterung bestens bewährt.
Von Willy Dieler am 21. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Navi wird einfach eingehackt, ganz einfach und praktisch.
Von Lageristaaa24 am 9. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Abstand der Klappen am Lüftungsfilter messen und vergleichen oder bei der Firma nachfragen, die können das mit Sicherheit beantworten wenn keine Liste der PKW´s angegeben ist, LG
Von Kox am 24. April 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag "einkunde"
Wenn die Lüftungslamellen Ihres Wagens quer verlaufen, kann diese Halterung angebracht werden.

Von Wicked Chili Verkäufer am 27. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ja, ist aber nicht vorteihaft, da das Gerät zu weit in den Fahrerraum ragt! Zu nahe an den Augen und ich muß mich vom Blick nach vorn verabschieden! Das sind nur Millisekunden, aber man ist geneigt, den Kopf zu bewegen! Also, lieber nicht! Ich habe das Ding dann weggeschmissen, liegt nur rum! mfg
Von Tom am 3. Mai 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Lüftungshalterung passt zu fast allen Autotypen und hält sehr gut. Auch zum Golf. Die Schwenkbarkeit ist allerdings nicht sehr groß. Doch wenn man beim Einsetzen den Winkel schon berücksichtigt, braucht man kaum zu stellen. Ich bin jedenfalls mit dieser Halterung sehr zufrieden.
Von Stephanie Jungbluth am 5. Oktober 2015