Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-5 von 5 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, das hat sie nicht. Man kann sich aber für ein paar Euro einen kleinen Adapter für den Blitzschuh kaufen, damit hat dann jede beliebige Kamera mit Blitzschuh auch Anschluß für die Studioblitzanlage.
Von Silberling am 1. Dezember 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Meiner Meinung nach würde ich mich wieder für die Nikon D7000 entscheiden. Mit ihrer einfachen und leichten Handhabung bin ich sehr zufrieden. An Bord ist auch eine gute Bildbearbeitung. Die Akkuleistung ist perfekt.Sehr schön finde ich auch das Objektiv der Kamera mit seiner Brennweite von 18 - 105 mm ). Ich bin sehr … Weitere Informationen Meiner Meinung nach würde ich mich wieder für die Nikon D7000 entscheiden. Mit ihrer einfachen und leichten Handhabung bin ich sehr zufrieden. An Bord ist auch eine gute Bildbearbeitung. Die Akkuleistung ist perfekt.Sehr schön finde ich auch das Objektiv der Kamera mit seiner Brennweite von 18 - 105 mm ). Ich bin sehr zufrieden. Weniger anzeigen
Von Lothar W. am 9. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich meine, die D7000 ist immer noch eine exzellente Kamera, auch wenn sie bereits von neueren Modellen abgelöst wurde. Ich habe selbst keine Erfahrung mit der D5200, denke aber dass die D7000 einfach das bessere Bedienkonzept hat - wenn man das mag (und braucht). Aus Sicht der Bildqualität dürfte zwischen D5200 und D70… Weitere Informationen Ich meine, die D7000 ist immer noch eine exzellente Kamera, auch wenn sie bereits von neueren Modellen abgelöst wurde. Ich habe selbst keine Erfahrung mit der D5200, denke aber dass die D7000 einfach das bessere Bedienkonzept hat - wenn man das mag (und braucht). Aus Sicht der Bildqualität dürfte zwischen D5200 und D7000 kein riesiger Unterschied festzustellen sein ... Weniger anzeigen
Von Biene A. am 9. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hier findet man alle Antworten:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/D7000.aspx

Von kaufnichtalles am 3. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ne tut mir leid kann ihnen nicht weiter helfen. Hatte die Kamera neu gekauft und nicht gebraucht
Von Timo (Anfänger) am 17. Mai 2016
  • Zurück
  • 1
  • Weiter