Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 49 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja das soll gehen. Einfach die Löcher nehmen die man braucht. Ist sehr flexibel.
Von ej stulemeijer am 21. August 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Christian, das ist echt heikel so eine Frage zu beantworten. Ich kann Dir sagen, dass die Halterung bei mir einen 42 Zoll TV prima hält und dass sie wertig, durchdacht und stabil ist. Ich denke bei solch spärlichen Informationen zu Deiner Wand (Maße, Befestigung, Anordnung etc.) möchte ich hierzu keine Antwort ge… Weitere Informationen Hallo Christian, das ist echt heikel so eine Frage zu beantworten. Ich kann Dir sagen, dass die Halterung bei mir einen 42 Zoll TV prima hält und dass sie wertig, durchdacht und stabil ist. Ich denke bei solch spärlichen Informationen zu Deiner Wand (Maße, Befestigung, Anordnung etc.) möchte ich hierzu keine Antwort geben und empfehle Dir in einen Baumarkt zu gehn und Dir dort Rat zu holen, da sich Deine Frage eher auf Statik und Stbailität bezieht. Nicht auf die Halterung - sorry. Viel Erfolg!!! Weniger anzeigen
Von Info@AS-Webdesign.com am 31. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hi, wir haben einen 47 Zoll TV, der 15 kg wiegt. Die Wandhalterung kann bis 95 kg belastet werden und die Löcher der Befestigung sind flexibel. Sollte also klappen :-)
Von susanne am 2. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das weiß ich nicht, aber messe die Aufnahmebohrungen an dem Grundig und vergleiche diese mit denen an der Halterung.
Normal passt sie an allen Geräten, sie ist sehr gut verarbeitet, ich habe sie zwei mal montiert.

Von Richter, Juergen am 28. Januar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, laut Herstellerangaben schon! Nur es könnte sein, dass wenn man von der Seite schaut die Wandhalterung sie, da die Schiene die an der Wand befestigt wird sieht! Da Diese schon 72cm breit ist. Ich würde eine schmalere Wandhalterung wählen!
Von Rolf Wenzel am 2. September 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kann ich leider nicht beantworten. Benutze die Halterung für Philips TV.
Von harald poenisch am 7. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Was ist das?
Von Hans Hombücher am 19. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hinter dem Fernseher ist etwa 5cm platz. Wenn der Lautsprecher aber unten ist, und das Gerät geneigt hängen soll, kann es zu knapp werden.
Von ej stulemeijer am 14. September 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Stefanie, ja das ist möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Von Ricoo-Medientechnik, Preise in… am 4. Januar 2016 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag,
ja, die Halterung passt. Die Wölbung kann man mit den Abstandshaltern (im Lieferumfang enthalten) ausgleichen.

Von Ricoo-Medientechnik, Preise in… am 3. August 2015 Verkäufer