Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 15 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Plaid ist wirklich beige und nicht gelblich, eher sandfarben
Von Amazon Kunde am 7. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe die dunkelgraue Farbe. Und sie ist genauso wie sie abgebildet ist...ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Von Desiree S. am 25. April 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe kein Tier aber meine eigenen bleiben zumindest ganz gut hängen.
Von livi am 14. Juli 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kurz gesagt-Nein
Von Jimmy Ecke am 24. Mai 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
da Leder immer glatt ist, rutscht der Überwurf, aber bei uns ist er groß genug, um weit genug auf allen Seiten überzuhängen und dann funktioniert das gut.
Von Ma am 8. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Farbe ist eine Mischung aus schwarz und silber.
Von Heike G. am 1. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Oh bitte, lass die Finger davon ! Das ist der größte Mist , hatte es ebenfalls für unser Boxspringbett gekauft ! Sieht echt billig aus , benutze es jetzt
als Hundedecke !

Von Heike Patega am 16. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, die Rückseite ist schön seidig glatt (moccafarben), da bleuben Haare sicher nicht dran hängen. Können, meiner Meinung nach, sogar einfach abgeschüttelt werden. Auf der Vorderseite (torffarben) hingegen wird es ein Kampf sie zu entfernen, durch die Velourslederstruktur.
Von Grisu93 am 12. Mai 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe die Decke über eine Liege 2,00 m x 1,00 m gelegt und sie ist ausreichend groß. Es wäre noch genügend Platz, wenn die Liege eine Rückenlehne hätte. Das Material ist nicht dick und ich glaubte zu Anfang, dass es zu dünne sei und herumrutschen würde. Dies ist aber nicht der Fall, es siegt sehr gut aus, das Materi… Weitere Informationen Ich habe die Decke über eine Liege 2,00 m x 1,00 m gelegt und sie ist ausreichend groß. Es wäre noch genügend Platz, wenn die Liege eine Rückenlehne hätte. Das Material ist nicht dick und ich glaubte zu Anfang, dass es zu dünne sei und herumrutschen würde. Dies ist aber nicht der Fall, es siegt sehr gut aus, das Material sieht aus wie Wildleder. Weniger anzeigen
Von C. W. am 20. März 2017