Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 30 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 19
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, ich habe ihre Anfrage bekommen. Leider muss ich ihnen mitteilen das ich das Gerät wieder zurückgeschickt habe. Die Messungen waren immer um die 20 Einheiten zu hoch.
Ich benutze jetzt ein OMRON M10-IT mit dem ich eine Vergleichsmessung beim Arzt duchgeführt habe. Stellt man hier die dreifach Messung ein so ist n… Weitere Informationen
Hallo, ich habe ihre Anfrage bekommen. Leider muss ich ihnen mitteilen das ich das Gerät wieder zurückgeschickt habe. Die Messungen waren immer um die 20 Einheiten zu hoch.
Ich benutze jetzt ein OMRON M10-IT mit dem ich eine Vergleichsmessung beim Arzt duchgeführt habe. Stellt man hier die dreifach Messung ein so ist nur ein geringer Unterschied vorhanden.
Gruß Ronecker Weniger anzeigen

Von Kroneck am 5. Februar 2015
  • 13
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es gibt eine größer Manschette extra zu kaufen.
Von Meine Apotheke.Marienbrunn. am 27. Oktober 2014 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo und guten Abend, ja im Lieferumfang war ein USB Kabel dabei.
Von JayKay am 9. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Werte werden als Diagram angezeigt. Ist über einen gewissen Zeitraum sicherlich ganz hilfreich, um den Verlauf darzustellen. Wichtig ist immer, zur gleichen Uhrzeit unter gleichen Bedingungen zu messen. Meine Vorredner haben sicherlich recht, wenn vor Panik und Nervosität gewarnt wird. Der Gang zum Arzt bleibt nie erspart.
Von Bernhard Mayr am 30. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich übertrage die Werte auf einen WIN-PC. Da geht es problemlos. Das Handling ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Von Paule66 am 21. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es muß nach Möglichkeit immer frühmorgens nach dem Aufstehen gemessen werden und das Gerät in Herzhöhe halten. Wenn man das beachtet, ist es schon genau.
Von Tina am 4. Januar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Laut Herstelleranfrage kann sowohl öffline als auch in eine Cloud gespeichert werden.
Eine grafische Darstellung ist ebenfalls laut Hersteller möglich.

Von Conrad Electronic am 28. Oktober 2014 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, ist nicht möglich. Jeder Messwert wird in 2 auswählbaren Nutzerdateien gespeichert.
Von Wolfgang am 29. September 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ja
Von Kurt Friedrich Grözinger am 18. August 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Dies ist ein Treiber Problem, Treiber Seperat runterladen von der Beurer Homepage so ging es bei mir auch,
Von Jörg-Raphael Thiesen am 23. Dezember 2015