Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Audio-CD Archiv 7
von astragon Software GmbH

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-3 von 3 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das kann man..
Von Schrittesser Harald am 21. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Keine Erfahrung mit Barcode einlesen
Von Hans-Jürgen Meier am 28. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nun, ich würde darauf tippen, das eventuell beim WIN 7 nicht alle Updates gemacht wurden. Wir haben die Version auf WIN7 und WIN8 Rechnern, und nirgends gibt es Probleme. Bei einigen anderen Kollegen kam es schon vor, das es nicht korrekt lief, das lag aber auch nur an fehlenden WIN Updates, aber auch an der Grafikkart… Weitere Informationen Nun, ich würde darauf tippen, das eventuell beim WIN 7 nicht alle Updates gemacht wurden. Wir haben die Version auf WIN7 und WIN8 Rechnern, und nirgends gibt es Probleme. Bei einigen anderen Kollegen kam es schon vor, das es nicht korrekt lief, das lag aber auch nur an fehlenden WIN Updates, aber auch an der Grafikkarte, auch da sollte man immer die neuesten Updates fahren. Beim starten des Programms müssen ja auch die ganzen Bilder/Labels geladen werden, meistens liegt es sogar nur an der Grafikkarte. Bessere Tipps kann ich momentan nicht geben. Leider ist der Support dieser Software irgendwie "merkwürden", wenn es noch so ein Typ mit einem krassen Ossidialekt ist, dann besonders. Der verstellt mit der Fernwartung schon auch mal einen ganzen Rechner, damit das Programm läuft oder auch nicht, eine Rücksicht auf vorhandene Installationen/Systeme macht der dann nicht. Jedenfalls haben wir solche Erfahrungen gemacht und meiden seitdem den angebotenen Support. Ich sage dann immer nur EDV (Erfolg Durch Versuchen) :-) Weniger anzeigen
Von Schrittesser Harald am 16. Juni 2015
  • Zurück
  • 1
  • Weiter