Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 23 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Gar kein Problem. Am besten dazu den Skimmer für gr. Tabs verwenden. Ansonsten muss man die Tabs zerkleinern. Das macht keinen Spaß!
Grüße!

Von Gerd am 6. Juli 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja auf jeden Fall. Obwohl ich flüssige Mittel einsetze ist die Chlor Tablette eine wichtige und lang anhaltende Unterstützung für klares Wasser.
Von Monika Brettin am 8. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Michaela es dauert so ca.3-4 tage je nach größe der tabs den sie sollen ja langsam sich auflösen um das die Wirkung besser ist als wenn sie so schnell sich auflösen. Gruß M.Mailer
Von michaela mailer am 27. Juni 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo ich denke auch dass es kleinere Größen an Tabletten gibt wir benötigen sie für ein Pool von 4.75m und ca. 16000 L Wasser
Von iris-monica am 25. August 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
ja das dauert eine Weile und ist wohl auch so gewollt. Komplett löst es sich auch erst nach ein paar Tagen, so zwischen 3-5 Tage würde ich sagen. Kommt auch auf die Größe des Pools an.
Viele Grüße

Von Olivia am 2. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Tabs reichen bis zu 15000 Liter Inhalt...
Von srzdvg am 6. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Unsere Pool hat 11000 l. Mit 1. Tab.
Am schwimmer kann mann aber die dosierung einstellen

Von Sparkasse Pforzheim Calw am 28. Juli 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, die Anlage mit Salzwasser arbeitet anders...Du kannst bei so hohen Temperaturen schon ausnahmsweise mal eien Tablette zusätzlich ins Becken machen, aber sollte bicht zur Gewohnheit wered..
Von srzdvg am 22. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo.
Ein 200gr Multitab in einem handelsüblichen Dosierschwimer ganz gedrosselt hält ohne Probleme ca 3 Wochen.
Den Sandfilter lasse ich über Zeitschaltuhr 2x am Tag ca 45 min laufen,bisher hat es bei mir immer geklappt.… Weitere Informationen
Hallo.
Ein 200gr Multitab in einem handelsüblichen Dosierschwimer ganz gedrosselt hält ohne Probleme ca 3 Wochen.
Den Sandfilter lasse ich über Zeitschaltuhr 2x am Tag ca 45 min laufen,bisher hat es bei mir immer geklappt.
gruss Weniger anzeigen

Von Karl Napf am 15. Juni 2014