find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 15 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Smartphone Nokia N8 verfügt über 3g.
Von Hartmut Steen am 15. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag Shadylady,
Ja, Sie können absolut verwenden Viber auf dem Nokia N8.
Bitte sehen Sie https://www.viber.com/de/products/nokia… Weitere Informationen
Guten Tag Shadylady,
Ja, Sie können absolut verwenden Viber auf dem Nokia N8.
Bitte sehen Sie https://www.viber.com/de/products/nokia
Freundliche Grüße,
Harddcastle Weniger anzeigen
Guten Tag Shadylady,
Ja, Sie können absolut verwenden Viber auf dem Nokia N8.
Bitte sehen Sie https://www.viber.com/de/products/nokia
Freundliche Grüße,
Harddcastle

Von Harddcastle Verkäufer am 21. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Orginal Nokia Browser taugt nicht viel und wird nicht erneuert. Ich habe mir einen Opera mobil Browser draufgemacht, gibt es im Store umsonst. Der funktioniert besser als der Nokiabrowser und ist aktueller
Von Sandra A. am 30. Mai 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag Ronny,
Das Nokia N8 ist ohne Simlock. Das Handy kann mit allen simkarten verwendet werden.
Freundliche Grüße,… Weitere Informationen
Guten Tag Ronny,
Das Nokia N8 ist ohne Simlock. Das Handy kann mit allen simkarten verwendet werden.
Freundliche Grüße,
Harddcastle Weniger anzeigen
Guten Tag Ronny,
Das Nokia N8 ist ohne Simlock. Das Handy kann mit allen simkarten verwendet werden.
Freundliche Grüße,
Harddcastle

Von Harddcastle Verkäufer am 21. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo beim diesen Telefon normalen sim-karten und 8 gb kleine sd-karten passen
Von Ünal Yavuz am 29. September 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja kann man benutzen, man muss es nur installieren 
Von Sahin84 Verkäufer am 14. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Meins habe ich gebraucht gekauft und es hatte keines. Prinzipiell kann aber jedes Handy ein Simlock haben. Man muss sich beim Verkäufer darüber informieren. Es gibt dann aber auch immer einen Weg, um dieses Simlock zu entfernen. Auf jeden Fall sollte man sich schriftlich vom Verkäufer zusichern lassen, dass es kein Sim… Weitere Informationen Meins habe ich gebraucht gekauft und es hatte keines. Prinzipiell kann aber jedes Handy ein Simlock haben. Man muss sich beim Verkäufer darüber informieren. Es gibt dann aber auch immer einen Weg, um dieses Simlock zu entfernen. Auf jeden Fall sollte man sich schriftlich vom Verkäufer zusichern lassen, dass es kein Simlock hat, um im Zweifelsfall reklamieren zu können. Weniger anzeigen Meins habe ich gebraucht gekauft und es hatte keines. Prinzipiell kann aber jedes Handy ein Simlock haben. Man muss sich beim Verkäufer darüber informieren. Es gibt dann aber auch immer einen Weg, um dieses Simlock zu entfernen. Auf jeden Fall sollte man sich schriftlich vom Verkäufer zusichern lassen, dass es kein Simlock hat, um im Zweifelsfall reklamieren zu können.
Von kritischerkäufer am 24. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Uneindeutige Frage: Man muss in das Handy hineinsprechen, um gehört zu werden. Ob der Anrufton, wie die mp3-Ausgabe auch über UKW gefunkt wird, weiß ich nicht. Aber das Handy hat einen eingebauten Lautsprecher, den man für Anrufe einschalten kann, so dass mehrere Personen mithören können. Das Einschalten erfolgt über e… Weitere Informationen Uneindeutige Frage: Man muss in das Handy hineinsprechen, um gehört zu werden. Ob der Anrufton, wie die mp3-Ausgabe auch über UKW gefunkt wird, weiß ich nicht. Aber das Handy hat einen eingebauten Lautsprecher, den man für Anrufe einschalten kann, so dass mehrere Personen mithören können. Das Einschalten erfolgt über ein kleines Lautsprechersymbol, das erscheint, wenn man einen Anruf angenommen hat. Da man mit dem Handy auch Geräusche etc. aufnehmen kann, könnte es auch sein, dass man beim Telefonieren bei eingeschaltetem Lautsprecher nicht direkt in das Handy hineinsprechen muss. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Weniger anzeigen Uneindeutige Frage: Man muss in das Handy hineinsprechen, um gehört zu werden. Ob der Anrufton, wie die mp3-Ausgabe auch über UKW gefunkt wird, weiß ich nicht. Aber das Handy hat einen eingebauten Lautsprecher, den man für Anrufe einschalten kann, so dass mehrere Personen mithören können. Das Einschalten erfolgt über ein kleines Lautsprechersymbol, das erscheint, wenn man einen Anruf angenommen hat. Da man mit dem Handy auch Geräusche etc. aufnehmen kann, könnte es auch sein, dass man beim Telefonieren bei eingeschaltetem Lautsprecher nicht direkt in das Handy hineinsprechen muss. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Von kritischerkäufer am 6. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Eine 12MP Kamera
Von HW am 30. Juli 2016