Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 13 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
ja das können Sie.Die Masse können Sie auch in Teilen verwenden.
Gruß

Von die-geschenkidee am 26. März 2015 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich würde es eher nicht dafür empfehlen da dort Reinigungsmittel enthalten sind die zwar nicht richtig giftig sind aber gerade bei Kindern wäre ich vorsichtig. Ist eher auch nur für Gegenstände zu empfehlen wo man schlecht zwischen kommt zb computertastaturen oder Fernbedienungen etc und nicht zb Besteck oder ähnliche… Weitere Informationen Ich würde es eher nicht dafür empfehlen da dort Reinigungsmittel enthalten sind die zwar nicht richtig giftig sind aber gerade bei Kindern wäre ich vorsichtig. Ist eher auch nur für Gegenstände zu empfehlen wo man schlecht zwischen kommt zb computertastaturen oder Fernbedienungen etc und nicht zb Besteck oder ähnlichem was man ja auch leicht mit einem Lappen und etwas Spülmittel säubern könnte Weniger anzeigen
Von Marcel Leenen am 11. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
das ist so eine Art Gel. Die Reinigungsmasse ist biologisch abbaubar.
Von Aquatuning am 16. Dezember 2015 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es riecht etwas komisch. Ich kann aber dieses Produkt eh nicht empfehlen. Habe es gleich entsorgt nach Test
Von kunze am 13. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo natürlich kann man. Habe es schon mehrmals mit meiner mechanischen gemacht und ohne Probleme. Man sollte nur leicht drücken und nicht reiben oder ziehen. Danach wunderbar sauber und staubfrei.Aber Vorsicht wenn die Masse älter ist dann klebt die Masse und hinterlässt Spuren.
Von Munja am 29. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Masse ist irgendwann "satt" und muss entsorgt werden.
Von Roland A. Winnerl am 25. Mai 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ist zwar schon älter die Frage, aber nimm Wattestäbchen und reinen Vodka ohne süße Zusätze.
Von NicoGFürth am 27. Juli 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Masse wird danach einfach geknetet. So kann die Reinigungsmasse ca. 50 mal wiederverwendet werden.
Von All4living am 20. Januar 2016 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Soweit ich weiß gar nicht und das ist auch gut so. Man kauft sich einfach ein neues, denn so oft wird das nicht gebraucht.
Von Usman am 25. August 2015