flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-8 von 8 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Einstellung wird durch Federn gewährleistet die man jedes mal lockern und wieder schließen muss indem man das Smartphone einklemmt. Jetzt nach einen Jahr löst sich die Klemme aber nicht mehr so richtig. Ich mag die Halterung zwar sehr werde es aber wegen dem Nachlassen der Spannfähigkeit wohl demnächst durch eine n… Weitere Informationen Die Einstellung wird durch Federn gewährleistet die man jedes mal lockern und wieder schließen muss indem man das Smartphone einklemmt. Jetzt nach einen Jahr löst sich die Klemme aber nicht mehr so richtig. Ich mag die Halterung zwar sehr werde es aber wegen dem Nachlassen der Spannfähigkeit wohl demnächst durch eine neue Lösung ersetzen. Weniger anzeigen Die Einstellung wird durch Federn gewährleistet die man jedes mal lockern und wieder schließen muss indem man das Smartphone einklemmt. Jetzt nach einen Jahr löst sich die Klemme aber nicht mehr so richtig. Ich mag die Halterung zwar sehr werde es aber wegen dem Nachlassen der Spannfähigkeit wohl demnächst durch eine neue Lösung ersetzen.
Von Amazon Kunde am 5. April 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Locker. Bis 9 cm dürfte kein Problem sein.
Von Paulchen P. am 26. Juli 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag "Feldmann"
die Halslänge der Halterung beträgt ca. 14 cm.

Von Wicked Chili Verkäufer am 26. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Yilmaz, der Durchmesser ist ungefähr 7 cm. Beste Grüße
Von Paulchen P. am 9. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag "Dirk U."
die beiden unteren Haltestege können verschoben werden, sodass der USB Port auf der rechten Seite problemlos verwendet werden kann.

Von Wicked Chili Verkäufer am 8. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag "Jens Müller"
das iPhone 6 kann mit der Halterung problemlos verwendet werden.

Von Wicked Chili Verkäufer am 16. April 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ich nutze die Halterung quer und das Handy wird beim Verlassen des Fahrzeugs entnommen bzw. ist eingeschaltet, wenn ich die Halterung benötige. Die Frage kann ich nicht konkret beantworten, die USB-Leitung geht durch die Aussparung, ansonsten sind die Bedienelemente gut erreichbar (Samsung S3)
Für mich ist die Halterun… Weitere Informationen
ich nutze die Halterung quer und das Handy wird beim Verlassen des Fahrzeugs entnommen bzw. ist eingeschaltet, wenn ich die Halterung benötige. Die Frage kann ich nicht konkret beantworten, die USB-Leitung geht durch die Aussparung, ansonsten sind die Bedienelemente gut erreichbar (Samsung S3)
Für mich ist die Halterung super, sitzt fest und arretiert stabil, passt! universell einsetzbar, auch für mein BQ Aquaris X5 Weniger anzeigen
ich nutze die Halterung quer und das Handy wird beim Verlassen des Fahrzeugs entnommen bzw. ist eingeschaltet, wenn ich die Halterung benötige. Die Frage kann ich nicht konkret beantworten, die USB-Leitung geht durch die Aussparung, ansonsten sind die Bedienelemente gut erreichbar (Samsung S3)
Für mich ist die Halterung super, sitzt fest und arretiert stabil, passt! universell einsetzbar, auch für mein BQ Aquaris X5

Von Icke am 7. September 2016
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, der Halter ist gesteckt. Das Handy wird bei normaler Nutzung im Auto problemlos gehalten. Nur das Kugelgelenk zur Positionierung der Halters wird mit einer Schraube fixiert
Von Tippgeber am 29. April 2015
  • Zurück
  • 1
  • Weiter