Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hi Stefanie, das Objektiv passt auf jede Nikon-Spiegelreflexkamera, ist aber nur auf einer DSLR sinnvoll nutzbar. Soweit ich weiß hat Nikon sein Bajonett seit Ende der 50er Jahre des zurückliegenden Jahrhunderts nicht verändert. Im Übrigen nutzte ich das Objektiv ein Jahr mit einer Nikon D40 und seitdem mit einer D5100… Weitere Informationen Hi Stefanie, das Objektiv passt auf jede Nikon-Spiegelreflexkamera, ist aber nur auf einer DSLR sinnvoll nutzbar. Soweit ich weiß hat Nikon sein Bajonett seit Ende der 50er Jahre des zurückliegenden Jahrhunderts nicht verändert. Im Übrigen nutzte ich das Objektiv ein Jahr mit einer Nikon D40 und seitdem mit einer D5100. Das Objektiv ist eine eierlegende Wollmilchsau. Es kann eigentlich alles, aber nichts überragend. Außerdem ist die Kamera/Objektiv-Kombination recht schwer. Dennoch bin ich sehr zufrieden, muss ich doch weder 2 Objektive mit mir herumtragen noch wechseln. Ich habe in meinem Haus auch diverse eigene Aufnahmen auf Leinwand, die großen bis 80x60 cm, m.E. in absolut akzeptabler Qualität. Beste Grüße Christof Weniger anzeigen
Von Christof Schilling am 27. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Objektiv ist fuer Canon, gibts meiner Meinung nach aber auch fuer Nikon. (299,-)
Von Macphim am 3. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wenn es einen Canon Anschluss hat?! Tamron gibt es für Canon und NIkon. Einfach auf die Tamron-Seite gehen und Kameramodell eingeben....Lg BB
Von Barbara Bartz am 28. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht wirklich. Grundsätzlich kann man sagen, dass Nikon-Kameras generell gleiche Anschlüsse haben. Ich habe das Objektiv bereits an einer D40 genutzt, jetzt nehme ich das Objektiv mit einer D5100. Da D5100 und D3100 nur wenige Unterschiede aufweisen, gehe ich davon aus, dass das … Weitere Informationen Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht wirklich. Grundsätzlich kann man sagen, dass Nikon-Kameras generell gleiche Anschlüsse haben. Ich habe das Objektiv bereits an einer D40 genutzt, jetzt nehme ich das Objektiv mit einer D5100. Da D5100 und D3100 nur wenige Unterschiede aufweisen, gehe ich davon aus, dass das Objektiv auch problemlos mit der D3100 harmoniert. Weniger anzeigen
Von Christof Schilling am 1. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo.
Das Objektiv ist für alle Canon EOS Modelle geeignet. Ich besitze eine EOS 450d.
LG

Von tinapgz am 5. April 2016 Verkäufer
  • Zurück
  • 1
  • Weiter