Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, lt. Beschreibung sollte es funktionieren. Mann kann alle Grundrisse bemaßen, bekommt einen Schnitt und auch alle Ansichten. Wie das ganze in die Bauplanmappe übertragaen wird kann ich nicht sagen. Ausdruck auf einem großformatigen Papier in einem Kopiershop wird denke ich funktionieren. Es sind genügend Tutorial… Weitere Informationen Hallo, lt. Beschreibung sollte es funktionieren. Mann kann alle Grundrisse bemaßen, bekommt einen Schnitt und auch alle Ansichten. Wie das ganze in die Bauplanmappe übertragaen wird kann ich nicht sagen. Ausdruck auf einem großformatigen Papier in einem Kopiershop wird denke ich funktionieren. Es sind genügend Tutorials vorhanden, um sich mit dem Programm vertraut zu machen. Ich fand es für diesen Preis wirklich super. Weniger anzeigen
Von Amazon Kunde am 11. Februar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wenn man etwas Verständnis für dreidimensionales Design hat kommt man damit sehr gut klar. Ich konnte damit viele Pläne meines Traumhauses erstellen und schlussendlich den Plan des Architekten - ist von meinem deutlich abgewichen ;)
Das hat es uns ermöglicht immer wieder durch das Haus zu wandern was uns bei der Visual… Weitere Informationen
Wenn man etwas Verständnis für dreidimensionales Design hat kommt man damit sehr gut klar. Ich konnte damit viele Pläne meines Traumhauses erstellen und schlussendlich den Plan des Architekten - ist von meinem deutlich abgewichen ;)
Das hat es uns ermöglicht immer wieder durch das Haus zu wandern was uns bei der Visualisierung geholfen hat. Für uns ebenfalls sehr hilfreich war der Sonnenverlauf, um zu sehen, wie die Sonne durch das Haus wandert (Sonne im Winter und im Sommer).
Wo wahrscheinlich Schwierigkeiten auftreten werden sind die Dachgestaltung und diverse Überschneidungen bei Wänden und bei der Positionierung der Möbel. Einfach einmal öfters speichern :)
Tip: Ich habe die Möbel (z.B. Küche) aus Elementen aufgebaut. Die Möbel sind zwar gut aber in unserem Fall oft nicht das was wir uns vorgestellt haben.
Ist übrigens unser Traumhaus geworden. Weniger anzeigen

Von Basilo am 15. Juni 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die Info, somit ist meine Entscheidung gefallen, ein schönes Wochenende, mit freundlichen Gruß Gertrude
Von Gertrude am 15. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Einen Leistungsvergleich zwischen den einzelnen Versionen von cadvilla finden sie auf unserer Internetseite unter cadvilla.com -> Produkte -> Versionen im Vergleich.
Um die Frage direkt zu beantworten: Der 2D DXF-Export ist nur in cadvilla professional plus mit enthalten, kann aber als eigenes Zusatzmodul zu cadvilla b… Weitere Informationen
Einen Leistungsvergleich zwischen den einzelnen Versionen von cadvilla finden sie auf unserer Internetseite unter cadvilla.com -> Produkte -> Versionen im Vergleich.
Um die Frage direkt zu beantworten: Der 2D DXF-Export ist nur in cadvilla professional plus mit enthalten, kann aber als eigenes Zusatzmodul zu cadvilla basic plus dazu gekauft werden. Weitere Infos dazu auf unserer Seite im Bereich Zusätze. Weniger anzeigen

Von TRIXL GmbH Verkäufer am 16. Februar 2017
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
keine Ahnung...... auf Windows 7 läuft es super
Von Gerhard Berger am 21. Januar 2015
  • Zurück
  • 1
  • Weiter