CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 83 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 6
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Moin,
an der EOS 500 d ist das Objektiv voll funktionsfähig.
Alle Objektive mit EF-Anschluss sind mit allen EOS Cameras verwendbar

Von The Missing Link am 14. September 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Gegenlichtblende ist dabei, sollte man auch verwenden und ein gutes, stabiles Stativ
Von Wolfgang Herche am 8. September 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Jetzt etwas ausführlicher. Ja, ich habe auch eine Canon 60d und es passt gut zusammen. Obacht sollte man beim fokussieren geben, die meisten Kameras machen das bei der Lichtstärke 6,3 nicht mehr mit. Bei meiner 60d geht es ganz gut, es kommt aber manchmal vor das man bei 500 mm ist und es geht nicht. Dann muss man auf … Weitere Informationen Jetzt etwas ausführlicher. Ja, ich habe auch eine Canon 60d und es passt gut zusammen. Obacht sollte man beim fokussieren geben, die meisten Kameras machen das bei der Lichtstärke 6,3 nicht mehr mit. Bei meiner 60d geht es ganz gut, es kommt aber manchmal vor das man bei 500 mm ist und es geht nicht. Dann muss man auf 150 mm zurückstellen, mit 150 fokussieren und wieder auf 500 mm hochdrehen. Dann geht auch der Autofokus wieder. Das ist aber normal. Der Hersteller gibt den Autofokus nur bis 5,6 frei. Meine Erfahrung ist aber die beschriebene. Dadurch ich es weiß, kann man sich auf diese Kleinigkeit einstellen und das Objektiv macht mir viel Freude. Weniger anzeigen Jetzt etwas ausführlicher. Ja, ich habe auch eine Canon 60d und es passt gut zusammen. Obacht sollte man beim fokussieren geben, die meisten Kameras machen das bei der Lichtstärke 6,3 nicht mehr mit. Bei meiner 60d geht es ganz gut, es kommt aber manchmal vor das man bei 500 mm ist und es geht nicht. Dann muss man auf 150 mm zurückstellen, mit 150 fokussieren und wieder auf 500 mm hochdrehen. Dann geht auch der Autofokus wieder. Das ist aber normal. Der Hersteller gibt den Autofokus nur bis 5,6 frei. Meine Erfahrung ist aber die beschriebene. Dadurch ich es weiß, kann man sich auf diese Kleinigkeit einstellen und das Objektiv macht mir viel Freude.
Von Andre Koschitzki am 10. Juni 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Moin moin, ja natürlich. Gruß G.K.
Von Günter Kube am 2. März 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die D7100 hat einen APS-C Sensor, das Sigma Objektiv ist auf Vollformat Sensor konstruiert. Man kann das Objektiv problemlos mit der 7100 nutzen, muss aber berücksichtigen, dass sich die Brennweite um den Faktor 1,5 verlängert (225-750 mm). Derartige Brennweiten sollte man grundsätzlich nur noch auf einem Stativ nutzen.
Von lindebaby am 15. August 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es ist 150-500 auf full-frame Sensor.
Von Jossart Ivo am 1. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja
Von Alter Schwede 62 am 25. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Sigma 70-200 HSM funktioniert wunderbar an meiner Sony 77 und 900. Mir ist auch keine Kamera bekannt die irgendeine Art von Antrieb nicht unterstützt, entweder das Signal kommt an oder nicht. Ob da HSM drauf steht oder ob der per Kurbel noch gedreht werden muss is der Kamera wurscht... sollte also dementsprechend w… Weitere Informationen Das Sigma 70-200 HSM funktioniert wunderbar an meiner Sony 77 und 900. Mir ist auch keine Kamera bekannt die irgendeine Art von Antrieb nicht unterstützt, entweder das Signal kommt an oder nicht. Ob da HSM drauf steht oder ob der per Kurbel noch gedreht werden muss is der Kamera wurscht... sollte also dementsprechend wunderbar an der 77II funktionieren. Weniger anzeigen Das Sigma 70-200 HSM funktioniert wunderbar an meiner Sony 77 und 900. Mir ist auch keine Kamera bekannt die irgendeine Art von Antrieb nicht unterstützt, entweder das Signal kommt an oder nicht. Ob da HSM drauf steht oder ob der per Kurbel noch gedreht werden muss is der Kamera wurscht... sollte also dementsprechend wunderbar an der 77II funktionieren.
Von Frank F. am 6. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja ich kann Ihnen nur zu diesem Objektiv raten, ich Fotographiere sehr viel Tiere und kann nur eine POSITIVE BEWERTUNG geben ( Wilkatzen )
Von Detlef K. am 1. März 2016