Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Werden nicht die gewünschten Informationen angezeigt?
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen
1-10 von 17 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich würde sagen eher nicht. Das Gerät ist aus meiner Sicht der totale Reinfall.
Elian
· 1. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo und guten Tag, kann ich so nicht sagen, beim Test-, welcher hörbar und sehr unangenehm ist-,
in einem Radius von ca. 70 bis 80 Grad und in einer Länge bis zu 10 / 12 Meter Ausstrahlung,
würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Sobald die rote Lampe durch den Sensor aktiv wird, wird das Geräusch … Weitere Informationen
Hallo und guten Tag, kann ich so nicht sagen, beim Test-, welcher hörbar und sehr unangenehm ist-,
in einem Radius von ca. 70 bis 80 Grad und in einer Länge bis zu 10 / 12 Meter Ausstrahlung,
würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Sobald die rote Lampe durch den Sensor aktiv wird, wird das Geräusch
ausgestrahlt, etwa 20- 30 Sekunden. Wie weit das für Kaninchen störend ist, ist mir nicht bekannt. Weniger anzeigen
Hallo und guten Tag, kann ich so nicht sagen, beim Test-, welcher hörbar und sehr unangenehm ist-,
in einem Radius von ca. 70 bis 80 Grad und in einer Länge bis zu 10 / 12 Meter Ausstrahlung,
würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Sobald die rote Lampe durch den Sensor aktiv wird, wird das Geräusch
ausgestrahlt, etwa 20- 30 Sekunden. Wie weit das für Kaninchen störend ist, ist mir nicht bekannt.

saskia100
· 20. April 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, auf jeden Fall. Wir benutzen es schon langen im Carport um Marder vom Auto fernzuhalten. Junge Leute hören allerdings den hohen Pfeifton.
Angela Bergner
· 4. Januar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das würde ich nicht tun,manche Leute können noch sehr gut hören und dieser hohe Ton den hört man und das nervt.
Rademacher Mario
· 16. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Da meine Katzen das Gerät ignorieren, kann ich nur vermuten, das sie die Tauben trotzdem verspeisen würden.
makuru
· 6. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Gerät vertreibt die Tiere am Boden. Nester von Vögeln sind in der Regel weiter oben und werden von dem Sensor nicht erfasst.
Margaret M.
· 16. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Durch einen wechselnden Hochfrequenz-Ton werden die ungebetenen Gäste sofort vertrieben. Damit sich Hunde und Katzen nicht an den Ton gewöhnen können und damit sie auf Dauer fernbleiben, wechselt die Frequenz des Tones zwischen 18 und 24 KHz.
shopdirekt
Verkäufer · 29. Juni 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, du kannst wählen, ob Du Batterien oder Stromanschluss verwendest. Ich verwende das Gerät z.B. ausschließlich mit Stromanschluss. Die Antwort "nur Batterien" von Dieter Lebram ist definitiv falsch.
Henry
· 23. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo und guten Tag,
der Strahl, welcher den Royal Gardineer in Gang setzt, ist bestimmt zwischen 7 und 9 Meter. Von Reichweitenreduzierung habe ich in der Anleitung
nix gelesen. Endet der Strahl mit einen Austritt von etwa 90 Grad an einer Mauer, dann sollte das gehen, wenn nicht, geht der weiter. … Weitere Informationen
Hallo und guten Tag,
der Strahl, welcher den Royal Gardineer in Gang setzt, ist bestimmt zwischen 7 und 9 Meter. Von Reichweitenreduzierung habe ich in der Anleitung
nix gelesen. Endet der Strahl mit einen Austritt von etwa 90 Grad an einer Mauer, dann sollte das gehen, wenn nicht, geht der weiter.
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das nicht jede Katze darauf reagiert. Man muß Geduld haben. Weniger anzeigen
Hallo und guten Tag,
der Strahl, welcher den Royal Gardineer in Gang setzt, ist bestimmt zwischen 7 und 9 Meter. Von Reichweitenreduzierung habe ich in der Anleitung
nix gelesen. Endet der Strahl mit einen Austritt von etwa 90 Grad an einer Mauer, dann sollte das gehen, wenn nicht, geht der weiter.
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das nicht jede Katze darauf reagiert. Man muß Geduld haben.

saskia100
· 2. April 2018