Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 43 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Laut Gebrauchsanweisung 24 Monate für Privatanwender. Zu dem Produkt: 100% empfehlenswert! Wir können das Gerät absolut weiterempfehlen!!!
Von 07guenter39 am 22. Juli 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Evtl. Öl ( Oliven - oder Distelöl ) nehmen und von oben auf den Knezhaken und den Bolzen tropfen lassen . Nach einiger Zeit versuchen den Knethaken zu drehen bzw. Behälter umdrehen und die Drehvorrichtung bewegen und versuchen den Haken abzuziehen .
Von Ralf Ruderschmidt am 15. Januar 2016
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Mit Dinkel habe ich keine Erfahrung,da ich es nicht verwende.mit dem neuen Gerät muss erst Erfahrung gesammelt werden ,da es einige Abweichungen zum vorherigen aufweist,aber im Grunde bin ich mit ihm sehr zufrieden
Von Wolfgang Munsch am 26. Juni 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das ist möglich. Man sollte nur etwas weniger Wasser hinzufügen, wie vorgegeben.
Von PB am 29. Februar 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo! Laut Bedienungsanleitung kann man den gesamten Backvorgang zeitversetzt, d.h. um Stunden später starten. Ich habe diese Funktion bisher aber noch nicht genutzt. Um es beispielhaft zu demonstrieren steht u.a. in der Bedienungsanleitung - ich zitiere: "Die Programme (ausgenommen BACKEN) können zeitversetzt gestart… Weitere Informationen Hallo! Laut Bedienungsanleitung kann man den gesamten Backvorgang zeitversetzt, d.h. um Stunden später starten. Ich habe diese Funktion bisher aber noch nicht genutzt. Um es beispielhaft zu demonstrieren steht u.a. in der Bedienungsanleitung - ich zitiere: "Die Programme (ausgenommen BACKEN) können zeitversetzt gestartet werden. Beispiel: Es ist abends 20:00 Uhr und Sie wollen morgens um 7:00 Uhr frisch gebackenes Weißbrot haben......Im Beispiel nehmen wir Programm 1 = Basis. Das Programm ist um 7 Uhr morgens beendet....Sie müssen ... , um morgens um 7:00 warmes, frisches Brot entnehmen zu können, abends um 20:00 Uhr mit der Taste ZEIT durch wiederholtes Drücken der Taste die Programmzeit auf 11 Stunden erhöhen. Dies erfolgt beim Drücken der Taste ZEIT in Schritten von jeweils 10 Minuten. Zum Schluss die Taste START/STOPP drücken, um das zeitversetzte Backprogramm zu starten. " Das Programm Basis selbst dauert standardmäßig ca. 3 Stunden. Durch die im Beispiel dargestellte Steuerung würde der Backvorgang dann gegen 4 Uhr beginnen. Es werden dann noch diverse Hinweise gegeben, was man tun oder lassen muss, damit das Ganze erfolgreich verläuft. Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Piepton, der an dem Punkt ertönt, an dem man Körner o.a. andere Zutaten beimengen kann, nicht abschaltbar ist, also auch nachts ertönt. Außerdem meine ich, an irgendeiner Stelle gelesen zu haben, dass man bei zeitversetztem Programmen ausschließlich Trockenhefe verwenden soll, die man auch so zugeben muss, dass sie vor dem Start des Backvorganges weder mit Salz noch mit Wasser in Berührung kommen sollte, damit das Ganze nicht vorzeitig anfängt zu gehen. Weniger anzeigen
Von Rosire am 29. Januar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Tut mir leid, aber ich hatte bisher das Problem nicht. Deshalb kann ich nicht weiterhelfen.
Von Theresia Stühler am 3. Januar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, man kann aber wenn man das will nach dem kneten den Haken herausnehmen.
Von jolli08 am 11. Juni 2015 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Aufs Mehl. Die einzelnen Zutaten musst du erst, je nach Angabe, dazu wiegen
Von Klaus am 7. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es gibt auch ein Teig Programm ja !
Also da wird nur geknetet und der Teig geht mehr nicht .

Von anymausi am 30. September 2014