Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 12 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Mein Tisch wackelt nicht.
Von Dr. Peter Schoeberl am 11. März 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Den Tisch Komplet umklappen dann die seitenaretierung rausziehen auf den standfuss stehlen und herausziehen ich weis das geht etwas schwer aber mit der zeit hat man dies raus ok
Von Andreas am 13. Oktober 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Max. Abstand ist 15,2cm. Dann ist die bewegliche Backe allerdings auch am Anschlag.
Gruß
Stefan

Von Stefan Palenberg am 27. April 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
hallo, ich gebe die Abmessungen der Tabelle:
Arbeitshöhe von 780 bis 950 mm
Max. Spannbereich / mit Spannbacken 115/435 mm… Weitere Informationen
hallo, ich gebe die Abmessungen der Tabelle:
Arbeitshöhe von 780 bis 950 mm
Max. Spannbereich / mit Spannbacken 115/435 mm
Die Tischfläche 650 x 420 mm
ich grüße Paul Weniger anzeigen

Von BOWELD Verkäufer am 29. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
JA
Von Dr. Peter Schoeberl am 11. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja ... man kann sie "flach" zusammen klappen ... ich habe ne gute Stunde gebraucht bis ich es geschafft habe ... der Zusammenbau ist ein bischen unklar beschrieben .... Zur Not mal hier in den Bewertungen die Bilder anschauen ... besonders die von den Bohrlöchern ... dann klappt das auch. Ansonsten ist der Tisch für m… Weitere Informationen Ja ... man kann sie "flach" zusammen klappen ... ich habe ne gute Stunde gebraucht bis ich es geschafft habe ... der Zusammenbau ist ein bischen unklar beschrieben .... Zur Not mal hier in den Bewertungen die Bilder anschauen ... besonders die von den Bohrlöchern ... dann klappt das auch. Ansonsten ist der Tisch für meine Bedürfnisse ausreichend. Viel Glück beim Montieren. Weniger anzeigen
Von Ralph Moffat Oefler am 2. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Da das Untergestell verzinkt ist, wird es wohl nicht so leicht rosten. Die Schraubgewinde müssten ordentlich gefettet werden und die Teile der Arbeitsplatte sollten wasserdicht verpackt sein. Sie sind zwar lackiert, aber die Lackierung leidet natürlich beim Arbeiten und dann sollte man aufpassen, dass die MDF-Platten d… Weitere Informationen Da das Untergestell verzinkt ist, wird es wohl nicht so leicht rosten. Die Schraubgewinde müssten ordentlich gefettet werden und die Teile der Arbeitsplatte sollten wasserdicht verpackt sein. Sie sind zwar lackiert, aber die Lackierung leidet natürlich beim Arbeiten und dann sollte man aufpassen, dass die MDF-Platten der Werkbank nicht durch anhaltende Feuchtigkeit aufquellen Weniger anzeigen
Von Seniorbufra am 30. November 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kann man, evt. sollte man dazu die Schnellspanner als Zubehör haben.
Von Dilei am 27. Dezember 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das ist richtig. Der Tisch ist stabil.
Von Klaudia Franzen am 20. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo! Ich denke schon, dass das möglich ist. Hängt aber auch davon ab, was Du dann in den Schraubstock einspannen willst. Das Arbeiten am Tisch erfordert zumeist, dass man zur Stabilisierung einen Fuß auf einer der Querstreben unten stehen hat. Sonst wandert der Tisch, was eigentlich klar sein sollte. Der Tisch selbst… Weitere Informationen Hallo! Ich denke schon, dass das möglich ist. Hängt aber auch davon ab, was Du dann in den Schraubstock einspannen willst. Das Arbeiten am Tisch erfordert zumeist, dass man zur Stabilisierung einen Fuß auf einer der Querstreben unten stehen hat. Sonst wandert der Tisch, was eigentlich klar sein sollte. Der Tisch selbst ist sehr stabil. Ich habe in zum Sägen von Laminat Paneelen und von Sockelleisten verwendet, aber auch mal eine 40 x 40 cm große Gehwegplatte draufgelegt, in die ich dann Löcher gebohrt und eine Halterung aufgebaut habe. Das funktionierte bisher alles zu meiner Zufriedenheit. Weniger anzeigen
Von Nice_Guy am 23. März 2015