Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Die Sims 2
von Electronic Arts

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. An sich NEIN, ABER - eine Antwort aus einem Internetforum besagt, dass man den KOMPATIBILITÄSMODUS einschalten muss: Ich zitiere "Hazardious", wie's geht: Es gibt bei Windows 8 / bzw. 8.1 aber den so genannten Kompabilitätsmodus. Damit täuscht dein Windows 8/ 8.1 dem Spie… Weitere Informationen Hallo, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. An sich NEIN, ABER - eine Antwort aus einem Internetforum besagt, dass man den KOMPATIBILITÄSMODUS einschalten muss: Ich zitiere "Hazardious", wie's geht: Es gibt bei Windows 8 / bzw. 8.1 aber den so genannten Kompabilitätsmodus. Damit täuscht dein Windows 8/ 8.1 dem Spiel vor, Windows 7 zu sein und das Spiel läuft.
Wie der Modus aktiviert wird, zitiere ich folgend:
" Wer beispielsweise ein Programm im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 ausführen will, klickt mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Programmdatei, wählt "Eigenschaften" und stellt im Reiter "Kompatibilität" unter "Kompatibilitätsmodus" auf "Windows 7" zurück."
Wichtig ist, dass du dies nicht mit der Verknüpfung auf dem Desktop sondern mit der richtigen Start-Datei im Ordner des Spiels machst. Okay - mutig sein und ausprobieren. Soooooo teuer ist meine Sims2-Version ja nicht, oder ;) Weniger anzeigen
Hallo, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. An sich NEIN, ABER - eine Antwort aus einem Internetforum besagt, dass man den KOMPATIBILITÄSMODUS einschalten muss: Ich zitiere "Hazardious", wie's geht: Es gibt bei Windows 8 / bzw. 8.1 aber den so genannten Kompabilitätsmodus. Damit täuscht dein Windows 8/ 8.1 dem Spiel vor, Windows 7 zu sein und das Spiel läuft.
Wie der Modus aktiviert wird, zitiere ich folgend:
" Wer beispielsweise ein Programm im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 ausführen will, klickt mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Programmdatei, wählt "Eigenschaften" und stellt im Reiter "Kompatibilität" unter "Kompatibilitätsmodus" auf "Windows 7" zurück."
Wichtig ist, dass du dies nicht mit der Verknüpfung auf dem Desktop sondern mit der richtigen Start-Datei im Ordner des Spiels machst. Okay - mutig sein und ausprobieren. Soooooo teuer ist meine Sims2-Version ja nicht, oder ;)

Von debra0205 Verkäufer am 14. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
Von tommy1955 Verkäufer am 8. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
bei uns lief es auch auf windows vista
Von exbuch Verkäufer am 19. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es Läuft unter Windows 8 (und 8.1) mit Patches Problemlos
Von Benjamin am 20. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, die sims kann so offline ohne internet gespielt werden
Von Knoeddel am 22. August 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, da das Spiel aber älter ist, ist die Installation etwas aufwendiger.
Hilfe findet man unter Google "sims 2 windows 7"

Von Nadine Strothmann am 14. September 2014
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ich spiele es bei Windowos 8 und 7 und es geht
Von Hannes Zehentner am 1. September 2014
  • Zurück
  • 1
  • Weiter