Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Läuft!
Von Klaus-uwe Schumann am 1. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ja läuft bei mir auf Windows 8.1 ohne Probleme
Von Holger Nöbel am 3. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, bei diesem Programm handelt es sich um eine reine Windows-Software. Ich stand vor dem selben Problem, habe das aber mit der Virtual Box von Oracle gelöst. Das funktioniert einwandfrei, ich habe das Programm auf Windows 7 installiert welches wiederum in der Virtual Box auf einem Linux (Mint) Host läuft. Virtual B… Weitere Informationen Hallo, bei diesem Programm handelt es sich um eine reine Windows-Software. Ich stand vor dem selben Problem, habe das aber mit der Virtual Box von Oracle gelöst. Das funktioniert einwandfrei, ich habe das Programm auf Windows 7 installiert welches wiederum in der Virtual Box auf einem Linux (Mint) Host läuft. Virtual Box kann hier heruntergeladen werden: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads ist kostenfrei. Nur eine Windows 7 Lizenz habe ich im Internet gekauft, kostet meines Wissens ab ca. 35€. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wenn es noch Fragen gibt, werde ich diese gern beantworten.
Ich habe seinerzeit auch lange nach einer nicht-Windows-Variante bei verschiedenen Anbietern von Simulationssoftware gesucht, leider aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Zudem habe ich alles was zu testen war getestet und kann abschließend sagen, dass das Programm selbst sehr gut meine Erwartungen erfüllt hat. Vergleichbares war aktuell nicht zu finden. Weniger anzeigen
Hallo, bei diesem Programm handelt es sich um eine reine Windows-Software. Ich stand vor dem selben Problem, habe das aber mit der Virtual Box von Oracle gelöst. Das funktioniert einwandfrei, ich habe das Programm auf Windows 7 installiert welches wiederum in der Virtual Box auf einem Linux (Mint) Host läuft. Virtual Box kann hier heruntergeladen werden: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads ist kostenfrei. Nur eine Windows 7 Lizenz habe ich im Internet gekauft, kostet meines Wissens ab ca. 35€. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wenn es noch Fragen gibt, werde ich diese gern beantworten.
Ich habe seinerzeit auch lange nach einer nicht-Windows-Variante bei verschiedenen Anbietern von Simulationssoftware gesucht, leider aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Zudem habe ich alles was zu testen war getestet und kann abschließend sagen, dass das Programm selbst sehr gut meine Erwartungen erfüllt hat. Vergleichbares war aktuell nicht zu finden.

Von Amazon Customer am 17. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ich habe es selbst mit diesem Betriebssystem benutzt. Gruß H.-W. Schulz
Von horst-werner7 Verkäufer am 6. Dezember 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Jo, also ich hatte nur die Software und habe bestanden. Die Prüfung ist ziemlich easy.
Von Paul A. am 11. Mai 2016
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (64 Bit) installiert und SRC Tutor II 2nd Edition installiert. Es gab kein Problem. Das Programm reagiert wie auf meinem alten VISTA Rechner.
Von Friede Herbert am 1. Februar 2016
  • Zurück
  • 1
  • Weiter