Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 19 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das ist möglich.
Besonders Bilder mit nicht so hochwertiger Auflösung kann man mit(Helligkeit und Kontrast) etwas "aufpuschen"

Von Walter Schirmer am 13. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das geht, sowohl in 16.9 als auch in 4.3 Aufnahme. Alle Bilder werden im Fenster mit schwarzen Balken angezeigt.
Ich klicke mit der r. M. Taste ein Bild an, wähle "Eigenschaften" und dann "Beibehalten", klicke auf "Zuschneiden" und alle Bilder werden ohne Balken angezeigt.
Wenn Du schon eine Dia-Show in 4.3 Syste… Weitere Informationen
Ja, das geht, sowohl in 16.9 als auch in 4.3 Aufnahme. Alle Bilder werden im Fenster mit schwarzen Balken angezeigt.
Ich klicke mit der r. M. Taste ein Bild an, wähle "Eigenschaften" und dann "Beibehalten", klicke auf "Zuschneiden" und alle Bilder werden ohne Balken angezeigt.
Wenn Du schon eine Dia-Show in 4.3 System mit schwarzen Balken gefertigt hast, kannst Du Deinen T.V.auf Vollbild einstellen.
Allerdings werden dann die Bilder etwas in die Breite gezogen. Wirkt etwas unnatürlich, aber das ist Geschmacksache.
Denke Mal, ich konnte Dir helfen. Weniger anzeigen

Von Walter Schirmer am 13. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kann ich mir nicht vorstellen.RAW sind "Rohbilder"die erst nach Aufbeabeitung ihren Vorteil gegenüber JPEG ausspielen.
Mit einem Converter lässt sich dann RAW zu JPEG konvertieren. Abgesehen vom hohem Platzbedarf,wäre mir das zu umständlich.
Mit einer gute Kamera,ab 10 MB Pixel,lassen sich doch sehr schöne Bilder"schi… Weitere Informationen
Kann ich mir nicht vorstellen.RAW sind "Rohbilder"die erst nach Aufbeabeitung ihren Vorteil gegenüber JPEG ausspielen.
Mit einem Converter lässt sich dann RAW zu JPEG konvertieren. Abgesehen vom hohem Platzbedarf,wäre mir das zu umständlich.
Mit einer gute Kamera,ab 10 MB Pixel,lassen sich doch sehr schöne Bilder"schießen". Wobei: ein gutes Bild entsteht immer erst im "Kopf" eines Fotografen. In Verbindung mit Aqua-Soft 8 Ultimate dürfte dann einer gelungenen Dia-Show nichts mehr im Wege
stehen. Viel Spaß wünscht Ihnen
Walter Weniger anzeigen

Von Walter Schirmer am 5. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja klar geht das. Ein Film wird behandelt wie ein Foto, man kann jeden Effekt auch auf einen Film anwenden.
Von JSL am 20. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, dazu kann ich nichts sagen. Ansonsten ist es ein super einfaches Programm, ich bin total begeistert!!
Von E. Christians am 30. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe nur Win 7 64bit und darunter läuft es, Videos kann man zwar einbinden aber nicht optimieren wie in einem Schnittprogramm wie Vega z.b. von Sony. Es besteht allerdings die Möglichkeit die komplette Diashow in allen möglichen Formaten abzuspeichern wie Mpeg4 / Mpeg / AVI / WMV und auch M2TS. Aus der fertigen Sh… Weitere Informationen Ich habe nur Win 7 64bit und darunter läuft es, Videos kann man zwar einbinden aber nicht optimieren wie in einem Schnittprogramm wie Vega z.b. von Sony. Es besteht allerdings die Möglichkeit die komplette Diashow in allen möglichen Formaten abzuspeichern wie Mpeg4 / Mpeg / AVI / WMV und auch M2TS. Aus der fertigen Show eine DVD erstellen funktioniert auch allerdings mit BD ist Schluss mit lustig. Möglich das eine Playstation oder irgendein no Name Player das lesen kann aber mein Marantz Player spuckt die BD ohne Kommentar nach dem Laden wieder aus und das ist ganz grosses Kino. Weniger anzeigen
Von Coolmanfrank am 10. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es gibt diese intelligente Vorlagen für Diashow 8 Ultimate leider nicht. Bei der Diashow 9 Ultimate gibt es einen Button mit intelligente Vorlagen, er beinhaltet z. B. Strand, Geburt, Weihnachten, Hochzeit etc. Insgesamt sind es 14 Vorlagen. Ich hoffe ich habe Ihnen durch diese Mitteilung geholfen!
Von Hans am 15. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
Ich selbst arbeite mit Win 7, alles zu meiner Zufriedenheit.
Ein Bekannter von mir hat Win.10 auf dem Rechner und sagt das selbe.… Weitere Informationen
Hallo,
Ich selbst arbeite mit Win 7, alles zu meiner Zufriedenheit.
Ein Bekannter von mir hat Win.10 auf dem Rechner und sagt das selbe.
Zum Produkt selber : Sehr gut
Viel Spass beim erstellen Deiner Dia-Show`s Weniger anzeigen

Von Walter Schirmer am 2. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kann ich Dir nicht sagen, da ich keine videos importiert habe und seit einiger zeit auf ein anderes Programm umgestiegen bin.
Von Josef L am 28. Oktober 2015