Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

An die käufer: wie sind die erfahrungen? haben die hunde einige stunden ausgehalten?

fragte am 13. März 2018

1-3 von 3 Antworten werden angezeigt

Unsere 1jährige Cockapoo Hündin haben wir beim Tourenskifahren bergab im Dog carrier small transportiert. Es klappte sehr gut. Allerdings brauchten wir nur etwa eine halbe Stunde bis unten. Sie saß still und ich kam auch gut klar. Kaufempfehlung!
Annelie
· 15. März 2018

Also mein Hund hat nicht lange ausgehalten. Er war allerdings ein Terrier und ständig voller Energie. Als er alt und krank war , wurde es besser, da ließ er sich mehrere Stunden tragen. Ich denke das ist von Hund zu Hund verschieden. Vielleicht von klein auf dran gewöhnen.
Waldwebel
· 16. März 2018

Also, einige Stunden würde ich meinen Hund nicht darin tragen. Bisher habe ich ihn für max. 30 Min darin getragen! Mit der Zeit ist es für einen selber anstrengend. Unser Hund der 9kg wiegt möchte in der Position sicherlich nicht einige Stunden aushalten! Er hängt ja nur im Rucksack drin!
blue_minimax
· 15. März 2018
  • Zurück
  • 1
  • Weiter