Jetzt informieren Hier klicken Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Mein alter hund, 13 kg, hat hüfte und rücken, läuft kaum noch. geht da diese teddybärstellung, wo das gewicht ja auf dem po/hüfte aufstukt?

fragte am 18. Januar 2019

1-2 von 2 Antworten werden angezeigt

Oje, das kann ich nicht genau sagen. Mein Hund ist 11Jahre und hat es auch mit den Gelenken, aber der sitzt recht bequem. Der Boden hat auch ein dickes Polster, das man allerdings auch raus nehmen kann. Ausserdem hängt der Hund eher nach vorne und wird von dem Gurt gehalten.
Tanja Both
· 18. Januar 2019
Hinterlassen Sie einen Kommentar
| 1 von 1 fanden dies hilfreich. Sie auch?
| Missbrauch melden

Puh, bin keine Ärztin. Bei 13 kg dürfte das aber kein Problem sein. Kleinkinder mit noch sehr weichen Knochen werden auch so getragen. und besser als nicht mehr laufen ist diese Alternative allemal. es ist ein sehr sehr guter Tragerucksack. ist auch gerade im Einsatz bei unserer 13 Jahre Hündin mit Arthrose. sie wiegt 20 Kilo. vielleicht ein kurzer Anruf beim Arzt wenn sie unsicher wären. Viel Glück
Nora
· 19. Januar 2019
Kommentare | Hinterlassen Sie einen Kommentar
| Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
  • Zurück
  • 1
  • Weiter