Was ist zu tun bei der Fehlermeldung: E 62:10

fragte am 7. Mai 2018

Videoantwort hinzufügen

Käufer finden Videos hilfreicher als nur Text.

Eine schriftliche Antwort hinzufügen

Schriftliche Antwort oder Video erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Upload erfolgt ist.
HH:MM:SS MM:SS

Wird hochgeladen ...

Fertig stellen ...

Upload abgeschlossen!

Du kannst deine Antwort jetzt einreichen

Weniger als eine verbleibende Minute

2 verbleibende Stunden.

2 verbleibende Minuten

1-3 von 3 Antworten werden angezeigt

Hallo,

Bitte die Kamera vom Service Partner überprüfen lassen.

Viele Grüße
Sony-Support-Team

Sony Support Deutschland
Hersteller · 1. Juni 2018
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Das scheint ein Seriendefekt zu sein, tritt sehr häufig auf. Es gibt einen Workaround, der aber nur kurzfristig hilft (sh. Internet-Suche und Sony-Webseite). Ansonsten im Internet suchen, es gibt sogar eigene Webseiten zu dem Fehler...
Joe
· 31. August 2020
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden
Tut mir leid, aber das ist mir bei meiner Kamera zum Glück noch nicht passiert. Schon mal in Fachforen nachgefragt? Oder evtl. SONY direkt anschreiben? Wünsche viel Erfolg bei der Fehlerbehebung!
Petra S
· 31. Mai 2018
Ist dies hilfreich?
| Missbrauch melden