Wie benutzt man den Spray? Hilft es wirklich gegen eingewaschene härchen am bein? Und auch gegen schmerzhaften eingewachsenen härchen am bein?

fragte am 15. Oktober 2016

1-3 von 3 Antworten werden angezeigt

Ja, absolut! Man sprüht das Spray nach dem Rasieren auf die Haut. Dann wachsen deutlich weniger Haare ein und es entzündet sich nichts. Wenn bereits ein Haar eingewachsen ist, hilft das Spray auch und die Entzündng geht zurück.
hallampa
· 16. Oktober 2016

Ich benutze das Spray regelmäßig nach dem Rasieren und habe seitdem wirklich deutlicher weniger Probleme mit eingewachsenen Haaren, als vorher. Ob es im akuten Fall wirkt, habe ich noch nicht ausprobiert.
Bernd Reuther
· 16. Oktober 2016

Ja es hilft man sprüh das bein ein warten ein moment und wischt es dann wieder ab
Mahlmann Tanja
· 19. Oktober 2016
  • Zurück
  • 1
  • Weiter