Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Ich würde gerne mit dem rucksack den hund auf einen motorrad (kawasaki versys 650) mitnehmen, wäre bis 100 km/h ok?

fragte am 5. Dezember 2018

1-4 von 4 Antworten werden angezeigt

Also, ich hatte den Rucksack zum Wandern gekauft und mein Hund fühlt sich gut dabei. Musste sich natürlich erst dran gewöhnen, hab es versucht als er richtig platt war und von da an ging es. Der Rucksack ist sehr robust. Ob der Rucksack für eine Motorradtour geeignet ist, kann ich nicht sagen. Fährt der Hund gerne???
Tanja Both
· 7. Dezember 2018
Hinterlassen Sie einen Kommentar
| 1 von 1 fanden dies hilfreich. Sie auch?
| Missbrauch melden

Auf keinen Fall, der Hund ist ja völlig ungeschützt! Wir Menschen tragen Helm und andere Schutzkleidung, das hat ja auch seinen Sinn...
Amazon Kunde
· 10. Dezember 2018

Hallo auch, vielen Dank für Ihre Anfrage! Da ich es selbst schon praktiziert habe beziehungsweise im Sommer immer wieder mal mit meinem Hund auf Meier BMW fahre und ich auch entsprechende Kundenfeedbecks habe geht das bis zu max 120km/h in Ordnung! Darüber hinaus wird es dann aber unangenehm für den Hund wegen der Windverwirbelung... für weitere Fragen stehe ich gerne, bevorzugt telefonisch unter der 01638320222, zur Verfügung! Viele Grüße, Roman Maier
dogcarrier
Verkäufer · 7. Dezember 2018

Der Rucksack hält es sicherlich aus. Ob es dem Hund gefällt ist die andere Frage
bigmaggie
Verkäufer · 7. Dezember 2018
  • Zurück
  • 1
  • Weiter