Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 5. Juli 2014
Eine gute App, mit der man endlich allerlei Dokumente nicht nur öffnen sondern auch bearbeiten kann.
Ist genauso aufgebaut wie am PC, und daran liegt das Problem:
Selbst auf einem so großen Bildschirm wie beim S3/S4 finde ich das Layout zu klein (Schrift schlecht lesbar) und sobald die Tastatur des Handys auf dem Bildschirm ausfährt kann man nur noch den zu schreibenden Text lesen.

Für kostenlos allerdings die Alternative zum Schreiben am Handy in einem Format welches man dann auch ohne Probleme am Pc öffnen kann.
am 26. April 2014
Habe mir die Schreib-App für mein Kindle-tablet heruntergeladen. Und ich muss sagen, dass das Schreibprogramm wirklich super ist. Es bietet all Funktionen, wie ich sie auch von Open Office für den PC und unter Windows gewohnt bin. Doch wegen des umfangreichen Menüangebots sollte man das geöffnete Schreibprogramm etwas aufräumen, da man sonst leicht optisch auf dem kleineren tablet den Überblick verliert. Leider habe ich es noch nicht geschafft herauszubekommen, wie man die erstellten Schreibdateien dauerhaft auf dem tablet speichern kann. Vielleicht kann mir und anderen Nutzern ja hierbei bitte ein entsprechender Kommentar helfen?
am 9. Juni 2015
Wer, wie ich, Liebhaber offener Programme (Open Source) ist, und dazu noch Erfahrungen mit Open Office für den PC (auch unter Linux) hat, ist angenehm überrascht von AOO. Auf dem Handy ist es nicht so gut einsetzbar, aber welches Office (auch MS) ist das schon. Auf dem Tablet ist es aber mit den gewohnten Einstellungen sehr angenehm zu bedienen.
am 21. November 2015
Betreibe es auf meinen Kindle Fire, in Verbindung mit einer Bluetooth Tastatur.
Schnelles und einfaches Schreiben und Bearbeiten funktioniert ohne Probleme.
Habe gelegentlich das Problem, das einige Zeilen fehlen, wenn ich das Dokument das nächste Mal wieder öffne. Ist mir jetzt schon öfters passiert, auch wenn ich extra aufgepasst hatte und alles korrekt gespeichert habe.
am 13. August 2015
Grundsätzlich funktioniert das Office, wie es soll. Jedoch lässt die Bedienung noch zu wünschen übrig: Die Dokumente bzw. das Fenster von AOO lassen sich nicht auf die Bildschirmgröße anpassen. Zudem ist es mir noch nicht gelungen, eine deutsche Benutzeroberfläche nachzuinstallieren. Daher sind die Menüs nur in Englisch. Dass die Einrichtung eines Druckers nicht funktioniert hat, mag darauf beruhen, dass der Installer noch in der Beta-Version vorliegt.
Die App ist also noch ausbaufähig. Aber immerhin: Ein vollwertiges kostenloses Office für Android.
am 20. März 2014
Es ist eine einfache Portierung für android. Es ist völlig ungeeignet für das Handy, das es kein Zoom unterstützt und das Bildschirmchen mit den Menus gedeckt ist. .ODF Dokumente kann man mit OfficeSuite öffnen.
am 9. Juli 2014
Weil das ist doch nicht zufassen!! Ein Android Office Paket mit allen Schikanen für 0,00 Euro.
Tabellenkalkulation, Grafikprogramm,Textverarbeitung usw. Kurz und bündig ein komplettes Office Paket. Für mein Tablet PC.
Kann ich nur weiterempfehlen...........
am 4. August 2014
Ich bin begeistert, vollwertiges open office in deutsch, was will man mehr? Vielen Dank an die Entwickler für ein solches Produkt und das umsonst.
am 7. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit AndrOpen Office hat alles was man braucht.Textverarbeitungsprogramm,Tabellenkalkulation, Prasentationprogramm.
Ich wurde es sofort weiter entfehlen. und das kostenlos
am 20. Mai 2015
ich bin der Meinung dass ist eine der besten Office Lösungen für Android. Was das Teil nicht kann, das braucht man am kleinen Handy Schirm auch nicht
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken