Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Danke amazon.de für ca.2-3 Monate Wartezeit auf die bestellte "Sieben" Blu-ray!!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.12.2010, 22:02:06 GMT+1
Mr.Blu-ray meint:
Ich habe die Blu-ray Sieben am 26.Oktober bei amazon.de bestellt!
Bis heute ist diese Blu-ray noch nicht ausgeliefert worden,weil angeblich (???) der Großhändler diesen Film nicht liefern kann?!!!

Als ich vor ca. 4 Tagen bei amazon.de zufällig nach neuen Blu-rays gestöbert habe,viel mir auf,das amazon.de diese Blu-ray als vorrätig auf Lager wieder im Verkauf hatte!!!
Daraufhin habe ich sofort eine Anfrage (E-Mail) auf meine am 26.Oktober bestellte Sieben Blu-ray und den Grund einer nicht möglichen Auslieferung vor dem 24.12.2010 gestellt.
Auf eine Antwort von amazon.de musste ich ganze 3 Tage warten und obwohl der Film noch als auf Lager im Verkauf gestellt war,wurde ich wieder nur auf den alten besagten Termin vertröstet!!!
Kurze Zeit später kam dann erneut eine E-Mail mit diesem Inhalt:

"Betreff: Ihre Bestellung ... bei Amazon.de

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit."

Zu diesem Zeitpunkt war diese Blu-ray noch immer mit einem Lagerbestand und zum Verkauf über amazon.de angeboten!

Irgendwie fühle ich mich "MAL" wieder von amazon etwas verar...t !!!
Ist das der Kundenfreundlich Service über den man sich bei amazon.de so hervorhebt ???!

Es ist ja nicht der einzige Grund für meine Meldung hier!
Seit langer Zeit ist der Service von amazon.de nur noch schlecht!!!

Oft sind die bestellten Blu-rays (Hüllen:Steelbooks und Schuber usw.) von amazon einfach nur erheblich beschädigt,weil der Postbote (DHL) die Filme nur noch per Großversand ausliefert und die Steelbooks oder Schuber nur durch den Briefkastenschlitz kloppt (oder einfach nur zurecht biegt,bis sie reinfällt)!
Selbst auf meine Beschwerden an amazon immer nur die Aussagen,das ich mich deshalb an die Post richten müsste!

Der Versand der Blu-rays von amazon.de ist zu einer Katastrophe geworden,weil die Filme fast nur noch per 1,45 € Versand verschickt,und der DHL-Mann diese nicht mehr persönlich oder beim Nachbarn abgibt!!!
Trotz Hinweis auf dem Briefkasten usw. stopft DHL die Filme einfach nur noch in den Briefkasten.
Um Versandkosten zu sparen,verschickt amazon Filme auch über 20 € teilweise per 1,45€ Versand!!!
Und der telefonische Tipp von amazon einfach 3-4 Filme zu bestellen,damit der Postbote die Filme nicht mehr in den Briefkasten stecken kann,finde ich auch sehr hilfreich!!!!!!!

Dieser schlechte amazon Kundenservice (Tipps) machen es mir dann auch einfacher,von Bestellungen von amazon.de abzusehen!!!

Ich weiß auch,das amazon meine Bestellungen nicht nötig hat,aber vielleicht haben auch noch einige andere amazon Kunden diese Probleme ???

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2010, 15:16:32 GMT+1
Klementor meint:
Ich könnte Deinen Text 1:1 kopieren, denn auch bei mir verhält es sich leider genauso!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2010, 04:27:32 GMT+1
Mr.Blu-ray meint:
Danke für deine Antwort!

Bei mir hat sich auch bisher noch nichts geändert!
Es wird wohl auch "dieses Jahr" nichts mehr werden???

Ich werde diese Blu-ray aber deshalb nicht bei amazon stornieren,denn den Spass wann diese Blu-ray verschickt wird (wenn überhaupt?) ,möchte ich einfach erleben!

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2010, 18:17:14 GMT+1
Klementor meint:
Ich werde den Artikel auch nicht stornieren, zumal ich den 5 Euro Gutscheincode hierfür eingelöst habe!

Veröffentlicht am 03.01.2011, 11:50:19 GMT+1
Mr.Blu-ray meint:
Hallo Sebastian !

Das sehe ich auch so!!!Storniert wird dieser Film mit Sicherheit nicht!
Ich habe auch einen Gutschein von 5 € für diesen Film genutzt!!!

Scheint sich wohl für amazon.de nicht mehr zu lohnen,diesen Film auszuliefern!
Das ist wohl der so oft hervorgehobene Kundenservice von amazon !!!

Seit ca. 3 Monaten immer wieder die selbe vertröstende E-Mail: "Ihr Film wird in kürze ausgeliefert !!!"
Bin doch sehr gespannt,was amazon unter in kürze versteht ???

Langsam wird es lächerlich...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  15.12.2010
Jüngster Beitrag:  03.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Sieben - Premium Collection [Blu-ray]
Sieben - Premium Collection [Blu-ray] von Brad Pitt (Blu-ray - 2010)
4.5 von 5 Sternen (411)