TOP 50 REZENSENTam 3. Februar 2018
aber recht teuer. Eigentlich zu teuer. Aber die Kids wollten sie haben.

Ich bin berufstätige Online-Kundin mit Gemüsegarten, Hollandfahrrad und einem Hobby-Nachhilfeinstitut für meine eigenen Kinder (grins*). Meine Bewertungen stammen von mir bzw. sind von meinen Lieben beeinflusst und spiegeln nur meine Meinung KURZ wieder
Wenn Ihnen diese Rezension geholfen hat, freue ich mich auf eine "hilfreich" Bewertung. "Dankeschön!!
am 12. Juni 2015
Die Farben sind sehr schön. Es ist gross genau einen Laptop zu bringen, plus Bücher, einige Kleider, alles, was zu Arbeit oder in Urlaub zu bringen braucht man... Diese Tasche wurde heute geliefert , doch hatte Ich eine gleiche, nur mit verschiedene Farben, und es war sehr gut gebaut, schwere Artikel waren kein Problem, und grosse auch nicht, die Verschluss waren sehr stark, vielleicht die besten hatte Ich auf Taschen gefunden, "undestroyable", Entschuldigen Sie, Ich kenne nicht den richtigen Wort auf Deutsch. Und diese ist gleich gemacht, so kann Ich schon sagen wie gut ist. Alles zusammen, um die Qualität genügt ein Wort: ADIDAS. Exzellent.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
TOP 100 REZENSENTam 20. April 2015
Ich habe diese Tasche als Tagesangebot gekauft und bin seitdem stolz wie Oscar. Die Tasche sieht durch die Lederoptik sehr hochwertig aus und hat gleichzeitig durch die helle Farbkombination eine sportliche Frische!

Die Ausstattung der Tasche ist eher mager gehalten, aber für kleine Ausflüge, Arbeits - Schultasche bietet sie genügend Platz!
Der Umhängegurt ist nicht so komfortabel und weich wie bei anderen Premium Taschen, lässt sich aber dennoch gut über der Schulter tragen und ist auch bei längerem Tragen nicht unangenehm.

Ich habe aber bei keiner Tasche zuvor so viele Blicke geernet, wie mit dieser. Jeder Teenie ist damit der Star in der Schule. Aber auch für sportliche Erwachsene ist diese Tasche genau das richtige. Einfach ein Hingucker und ein total stylisches Accessoire!
am 13. Oktober 2017
Habe diese Tasch für einen Bekannten gekauft. Er hat sich richtig gefreut. Zu Hause hatte ich zusätzlich noch ein Spray für solche Taschen, damit sie wasser und schmutzabweisend sind. Damit wurde die Tasche angespruht, da ich zuvor die Erfahrung hatte, dass sich nach einer langeren Zeit die Farbe andert. Vorallem bei weiss merkt man den Schmutz eher als bei anderen Farben.
am 27. Januar 2016
Wirklich wunderschöne & edle Tasche.
Hervorragende Verarbeitung, wie man es sich von Adidas wünscht. Die Farbgebung gefällt & passt zu fast jedem Anlass. Das perforierte Kunstleder sieht sportlich aus und leicht zu reinigen ist sie auch noch....

Die Tasche war ein Geschenk an meine Freundin, sie hat sich sehr gefreut und benutzt sie jeden Tag. :)
am 20. Oktober 2016
Stylische Umhängetasche für Freizeit und Co. welche qualitativ hochwertig verarbeitet ist. Ein Platzwunder ist sie aber leider nicht. Eine Wasserflasche und paar Hefter für die Schule passen aber schon rein
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. April 2015
Tasche überzeugt in jeder Hinsicht - Für meinen Gebrauch.
Aufgrund der etwas "kleineren" Größe von 38x28x12 passt mein 13" Notebook perfekt hinein, ein 17" Notebook leider nicht (zumindest nicht unter den Verschluss). Die Verarbeitung ist sehr gut, aber ein Blick auf die Materialien und auf das Etikett verrät: Nicht waschen, nicht in den Trockner, nicht Bügeln.
Der Tragegurt passt von der Länge her, jedoch musste ich ihn für eine angenehme Hüfthöhe auf maximale länge ziehen. Also nicht viel Spielraum nach oben (Länge).
Fazit: Für den Alltagsgebrauch (Laptop, Bücher + Getränk oder Sportsachen + Getränk) optimal. Innentaschen gut nutzbar für kleinere Gegenstände, ob Schreibmaterial, Handy, iPod oder Portmonnaie.
am 19. November 2017
Habe sie als Schultasche benutzt und obwohl sie sehr klein wirkt hatte alles darin Platz. Nach 2 Jahren bekamm die Tasche leider ein Loch das aber durch das Mitfahren auf einen Motorrad (Auspuff) hervorgerufen wurde.
am 26. November 2017
Diese Tasche war ein Wunsch unseres Sohnes zum Geburtstag.
Er benutzt sie immer noch sehr gerne.
Tolle, gewohnt gute Verarbeitung.
Gerne wieder
am 9. August 2014
Wir haben die Tasche für unseren 13 Jahre alten Sohn gekauft. Sie ist total schick und lässt sich sogar abwischen. Er nimmt sie für die Freizeit aber auch für die Schule. Von der Größe her ist sie auch optimal. Sehr schön ist auch die Perforierung, die man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann. Dadurch hat sie noch etwas mehr pep.

1 beantwortete Frage anzeigen