Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Müller|Ändern
Preis:75,49 € - 129,95 €

am 26. Juni 2014
Super feiner und schöner Stoff der sich wie eine zweite Haut anfühlt.

Absolut angenehmes Tragen des Trikots! Lediglich die Wucherpreise während eines Turniers (WM / EM) sind etwas arg daneben.
am 28. Juni 2014
Amazon hat wieder einmal super schnell verschickt.
Das Trikot ist eine originales Adidas Trikot und vom DFB lizensiert, daher wie erwartet hervorragende Qualität. Angenehmer Tragekomfort, einwandfreie Verarbeitung sowie gute Schnitt- und Passform (eher "Skinny" geschnitten, aber von einem Sport(ler)trikot nicht anders zu erwarten). Der Aufruck, der auf den Bildern hier auf Amazon zu sehen ist, entspricht nicht dem Druck, der auf dem Trikot ist. Auf den Trikots ist der Designaufdruck, den auch die Spieler bei der WM tragen.
Was immer man an den Trikots bemängeln mag (Design, sprich das große rote V auf der Brust, aufgedrucktes DFB-Plastik Emblem, etc.), findet sich auch so auf den Spielertrikots. In toller Fanartikel, der sich auch als "normales" Sportshirt im Training bewährt.
Ich bin hoch zufrieden.
am 12. Juli 2014
War auf der suche nach einem Trikot für das Finale und ich war nicht wirklich bereit 80€ zu bezahlen. Dann hab ich dieses Trikot gefunden und ich bin begeistert. Für diesen Preis kann man einfach nicht meckern denn wo bekommt man ein original Trikot mit beflockung für diesen Preis.
Leider ist das Emblem der Nationalmannschaft und die Sterne nicht gestickt. Lediglich das Adidas Logo. Auch sollte man bei der Größe aufpassen. Ich habe normalerweise 2 xl was ich mir auch bestellt habe, hier hätte es aber auch xl getan.
Als Tipp: ich persönlich würde dieses Trikot nur mit der Hand waschen und dann so nass wie es ist aufhängen da ich die Befürchtung habe das wenn man es in die Waschmaschine steckt die Sterne bzw das Emblem sich löst.
am 16. August 2016
Tolles Trikot.

Eigentlich braucht man zu Adidastrikots nichts sagen. Das Trikot wurde in der EM Euphorie als schnäppchen ergattert und erfüllt seinen Zweck als Fanshirt einfach zu 100%.

Anfangs hatte ich bedenken das meine gewohnte größe XXL wie bei fast jeden Trikot zu klein ausfällt. Dieses Trikot ist allerdings von länge und Schulterbreite perfekt. Es sitzt vllt. ein wenig ZU locker aber gerade bei Endrundentunieren die im Sommer stattfinden genau richtig.

Absolutes Schnäppchen! Zuschlagen lohnt sich!
am 4. Juli 2014
Nach einem Hinweis in einem Sozial-Network war die Bestellung schnell ausgelöst und es wurde sogar schneller als avisiert geliefert. Nur die Spielernamenauswahl war auf 3 verschiedene eingegrenzt und harmonierte nicht mit der geschaltenen Anzeige, wo es eindeutig mehr Namen gab.
am 31. Juli 2014
der versand ging schnell und auch von der verarbeitung bin ich echt zufrieden
zur info die nummer, der name, die sterne und das deutsche wappen sind nur aufgeklebt
eben wie bei den original wm trikots
5 sterne ^^
am 8. August 2014
Man über den Preis eines Trikots viel diskutieren, aber unterm Strich ist es einem das Wert oder nicht.
Jetzt, wo die WM rum ist.. denke ich, ist jeder froh, der eins in seinen Händen hielt!

Euphorie hin oder her, Das Trikot sitzt perfekt! Nicht zu groß, nicht zu klein M=M! Typisch für Adidas ist die sehr gute Verarbeitung.

Ganz klar.. auch wenn das Trikot jetzt einen Stern zu wenig hat.. ES VERDIENT 5 STERNE!!
am 7. Juli 2014
Super Service! Abends bestellt, am übernächsten Tag zum Mittag geliefert! Trikot ist genial! Hoher Tragekomfort, man spürt das Trikot kaum und anders als bei anderen Shirts, durch climacool kommt man kaum ins Schwitzen!
am 6. Juli 2014
Das Trikot ist sehr gut gefertigt die Lieferung war sehr schnell. Qualität ist 1 A.
Es beibt natürlich den Geschmack überlassen ob man ein Trikot mit oder ohne, oder sogar mit seinem eigenen Aufdruck nimmt.
am 16. Juli 2014
Versand ging rasch auch nach Österreich! Super tragekomfort und sehr schöne Beflockung ! Das Trikot ist meiner Meinung nach eine Spur kleiner als das letze also wenn das EM2012 Trikot schon etwas flattert, dann eher eine Nummer kleiner bestellen! Absolute Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken