Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. März 2016
Ein OMB von Adidas sagt schon alles. Der Ball ist sehr farbenfroh, jedoch hat er nach knapp zwei Wochen den Geist aufgegeben, nachdem ich ihn in den Walt gekickt habe und dabei einen kleinen Ast getroffen habe, der ihn gepfählt hat.
am 16. September 2014
Für diesen Preis mussten wir einfach zuschlagen und haben den Kauf auch bis heute nicht bereut. Der Brazuca ist so gut wie bei jedem Training und auch privat beim Spielen dabei und wir können die angeblich zu schlechte Qualität, die einige Rezensenten bemängeln, überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil.
am 10. Dezember 2015
Also wer meint er spart Geld wenn er sich eine Replique kauf irrt.
Das Original ist sein Geld definitiv wert. Ich Spiele hauptsächlich Sonntags und der Ball hat im Vergleich zu den günstigeren Varianten nur die üblichen Verschleißerscheinungen ( Also hauptsächlich der Farbdruck hat gelitten). Ansonsten ist die Oberfläche selbst nach mehr als einem halben Jahr immer noch Top und er hält auch ohne Probleme die Luft.
am 28. Oktober 2015
schöner griffiger Ball, liegt gut am Fuß.
Leider hat sich die Beschichtung recht bald als anfällig erwiesen, nach einem halben Jahr hielt der Ball keine Luft mehr. Daher würde ich ihn für diesen Preis nicht wieder kaufen, eine Replik hätte gereicht.
am 10. Dezember 2014
Hatte interesse an diesem Artikel. Ware wie beschrieben. Der Spielball Brazuca. War zu unserer zufriedenheit. Immer wieder gerne.Das war einfach klasse,nur zu empfehlen.
am 19. Mai 2015
Bin mit dem Einkauf sehr zufreiden, von daher kaufe ich gerne wieder bei Ihnen ein.
Vielen Dank und alles Gute!
am 4. September 2014
Super Ball. Guter Preis. Gute Qualität. Schnell geliefert. Alles bestens. Sind sehr zufrieden. Haben schon viel Spass damit gehabt. sehr zu empfehlen.
am 8. Juli 2016
Der Ball ist eigentlich echt super und hat gewohnte Qualität von Adidasbällen.
Habe aber beim Verkäufer Mehroz bestellt und keinen Original Matchball bekommen, daher Rücksendung
am 26. Juli 2015
Ich habe den Fußball meinem Patenkind geschenkt und der war als begeisterter Fussballer von der Qualität des Balles voll überzeugt
am 14. Juni 2015
Wir hatten schon mal so einen ähnlichen Ball,der war genauso traumhaft ,doch nach mehreren Rosenbuschtoren ging ihm leider die Luft aus !