am 2. Dezember 2014
Dieser Schuh ist ne echte Kaufempfehlung.Ich habe mir mittlerweile mein viertes Paar geholt.Drei in weiß,einmal in braun.Es ist mein drittes Paar in weiß,die beiden anderen sind durch tägliches benutzen abgenutzt.Ein Paar trage ich seit über einem Jahr zu jeder Feierei.Ob Disko oder Festival,diese Schuhe haben mich nie enttäuscht.Sehen edel aus(nie Probleme um in die Disko zu kommen,obwohl sie wie Turnschuhe aussehen),der Tragekompfort und die Goodyearsohle haben trotz stundenlanges tanzen nie das Gefühl der Ermüdung gebracht.Bisher hat die Größe(bei mir 46)immer gereicht,jedoch aus unerfindlichen Gründen fallen sie mittlerweile etwas klein aus.Also lieber ne halbe Nummer größer bestellen,dann passt es.
Habe meine durch Schuhspanner und diverser Tricks wieder passend gemacht.Absolute Kaufempfehlung trotzdem.
Werde ihn mir immer wieder bestellen.Jedoch in 46,5...GRINS
Hoffe meine Rezession hat euch geholfen.MFG
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2015
Ich bin von klein auf mit Adidas groß geworden und das waren auch immer die Schuhe, die perfekt gepasst haben und wirklich nahezu "unkaputtbar" waren. Das hat sich - zumindest in meinen Augen - leider in den letzten Jahren etwas geändert. Die letzten Adidas-Schuhe, die ich gekauft hatte, gingen relativ bald kaputt und auch vom Tragekomfort waren sie nicht besonders. Ich bin dann nach und nach auch zu anderen Marken übergegangen.
Dieser Schuh hier allerdings hat das alles wieder mehr als wett gemacht! Er passt perfekt, hat hohen Tragekomfort und auch die Verarbeitung ist höchste Qualität. Besser geht es nicht, ich kann den Schuh nur empfehlen.
am 13. Januar 2015
Ich hatte die Schuhe mal im Laden für 120 € gesehen und der Preis war mir einfach zu hoch, obwohl mir die Sneaker gefallen haben. Irgendwann habe ich sie dann hier recht günstig entdeckt und zugeschlagen (zuerst in Schwarz und für diese Schuhe schreibe ich die Rezension).
Normalerweise habe ich Schuhgröße 42,5 und die Low Racer in 44 2/3 passen mir perfekt. Ich bin mit den Schuhen sehr viel gelaufen, sowohl im Sommer als auch im Winter, und weder habe ich darin besonders viel geschwitzt noch hatte ich kalte Füße - also schon mal gut. Zum Autofahren finde ich die Sneaker wirklich perfekt, da sie leicht sind und trotzdem guten Halt bieten. Durch die recht dünne Sohle hat man auch ein gutes Gefühl.

Bei einem Schuh hat nach ca. einem Jahr die Dämpfung etwas nachgelassen, so dass ich die Schuhe nicht mehr besonders lange am Stück tragen konnte. Nach zwei Jahren ist die Spitze von einem Schuh ziemlich kaputt, d.h. die Sohle löst sich und das Leder ist verkratzt. Außerdem ist der hintere Teil der Sohle doch sehr abgelaufen. Zum Sport habe ich die Sneaker nie verwendet, dafür sind sie meiner Meinung nach auch nicht gemacht. Innen konnte ich noch keine defekten Stellen entdecken.

Ein weiterer Nachteil dieser Schuhe ist, dass die seitliche weiße Sohle schnell unansehnlich wird und sich wegen dem Material nur schlecht reinigen lässt.

Alles in allem ein wirklich guter Schuh mit kleinen Mängeln.
am 16. Juni 2015
Dieser Schuh ist, das was man auch erwartet. Er ist schön und sehr angenehm zu tragen. Da drückt nichts, reibt nichts und läuft sich sehr gut.
Das einzige Manko ist das Material am Vorderfuß, welches meiner Meinung nach etwas robusteres Leder sein dürfte. Nach mehrfachen Tragen bleiben erste Gebrauchsspuren in Form von kleinen Rissen in der Oberfläche nicht aus. Dadurch sieht der Schuh einfach nur sehr schnell schon nicht mehr neuwertig aus. Aber egal! Die Trageeigenschaften oder Schutzfunktionen des Schuhs werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Wenn man diesen Schuh pflegt, hält er viele Jahre und läuft sich nur mäßig ab. Allenfalls durch das optische Erscheinungsbild wird er irgendwann ausgetauscht (durch das gleiche Modell ;D).
am 2. April 2014
Mein Freund trägt diese Schuhe seit Jahren. Nun waren sie leider richtig, richtig, richtig doll runtergelatscht und es kam nicht in Frage, dass er andere trägt. Gott sei Dank bin ich hier fündig geworden, sonst hätte er Barfuß laufen müssen.

Diese Schuhe sind super gut verarbeitet und die angegebene Größe passt wie die Faust aufs Auge.

Die Lieferung war super schnell...Bestellt.....am nächsten Tag klingelte schon der Postmann
am 7. Mai 2015
bereits nach ein paar tagen hatte sich bei mir das kunstleder an der schuhspitze stark abgenutzt (tägliches im büro arbeiten ohne anstoßen unter dem tisch) kann man so eigentlich nicht weiterempfehlen. die sohle dämpft erstaunlich gut ist aber recht dünn und sehr schmal (das schmal merkt man auch beim laufen/gehen)
am 12. Mai 2017
Dieser wunderbare schlanke Freizeitschuh hast bei der richtigen Größe wie angegossen und hat einen hohen Laufkomfort aufgrund der schmalen Laufsohle. Und macht dadurch einen schlanken Fuß.
am 25. Februar 2015
Habe bereits das dritte Paar gekauft und bin sehr zufrieden. Dieses Modell ist nach vielen Jahren noch nicht aus der Mode gekommen. Am Fußbett habe ich jedoch eine Wölbung festgestellt. Hier liegt ein (kleiner und hinnehmbarer) Verarbeitungsfehler vor. Eine genaue Prüfung am Warenausgang wäre da sinnvoll. Ansonsten konnte ich mich über die Qualität noch nie beschweren. Die Lieferzeit war wie angegeben.
am 1. Oktober 2014
Habe einen klassischen Sneaker gesucht und bei Adidas gefunden (das Design ist auch markentypisch).
Der Artikel fällt in der Größe knapp aus, wird aber in Zwischengrößen angeboten. Ich empfehle die etwas größere Version zu wählen. Für Menschen mit breiten Füßen ist der Schuh nicht geeignet.
Für mich trägt er sich prima. Wie sich die Haltbarkeit und das Aussehen bei längerer Benutzung entwickeln kann ich noch nicht beurteilen,
am 7. April 2017
er ist schön und sehr angenehm zu tragen er passt perfekt hat ein super qualität hier hat adidas wieder eine top arbeit geleistet