find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: XXL|Farbe: weiß|Ändern

am 19. März 2017
Weil ich schon immer ein DEutschlaaaaaand Trikot haben wollte und keine 80 Neuronen ausgeben wollte,
hab ich mir das Trikot gekauft.
Jetzt muss ich mir wieder ein kaufen, weil 1 Stern fehlt.
Das geht ja garnicht. :-)
Ich find das Trikot schön und sehr angenehm zu tragen.
Danke
am 3. Januar 2012
Also ich finde das Trikot, richtig super hat eine super Qualität

Hoffen wir mal das wir in dem Trikot feiern können.
am 16. Juni 2012
Optisch macht das neue Trikot einiges her: Der Schnitt ist gut und nicht zu weit (habe allgemein M und auch bei diesem / Wer Podolski/Robben-Optik mag eine Nummer kleiner) und die Optik besticht durch ihre Schlichtheit. Die Deutschland Farben Schwarz-Rot-Gold sind durch dezente Quersteifen aufgetragen. Die Verarbeitung ist Top, so dass das Trikot sicherlich viele Jahre bei sportlichen Aktivitäten halten wird.

Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist der Feutigkeitstransport. Ich besitze ebenfalls in weiß das WM Trikot von 2010. Sowohl beim Laufen als auch beim Fußball bzw. allgemein bei schweißtreibenden Aktivitäten bleibt das 2010er fast trocken. Ein klitschnasses Hemd hatte ich da noch nicht. Beim EM 2012er Trikot ist dies anders: es speichert zu sehr die Näße. Unschöner (bzw. bei manchen Körpern sicherlich auch schöner) Nebeneffekt: Durchgeschwitzt wird es leicht durchsichtig.

Da es auch besser geht (WM Trikot 2010) und Adidas meiner Meinung nach einen Rückschritt hinlegt gebe ich diesem nur 3 Sterne.
am 11. Juni 2014
Gestern hab ich das Trikot bestellt, um es pünktlich zum ersten Spiel unserer Nationalelf zu erhalten. Heute bin ich überrascht gewesen, weil ich das Trikot direkt nach einem Tag zugestellt bekommen habe. Das spricht erstmal für eine sehr gute Lieferung, 5/5 Sternen. Das Trikot an sich ist wie ich es erwartet habe, man bestellt die Größe (in meinem Fall M) und bekommt diese auch, also nicht zu groß oder zu klein ausgefallen. Ich persönlich finde es schlapp und hätte es gerne bisschen enger, aber das ist denk ich mal Geschmackssache. Daher ist das so schon in Ordnung.

Also nicht lange nachdenken, bestellt euch das Trikot. Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz und man wird nicht enttäuscht. Das Gesamtprodukt erhält daher für mich ohne wenn und aber 5 von 5 Sternen.
am 21. Juni 2012
Ich habe für mich und eine Freundin zweimal das DFB Trikot bestellt. Als ich es auspackte ist mir sofort die tolle Qualität aufgefallen. Das Trikot ist der dünn und daher leicht, fühlt sich dabei echt super an, es ist gut verarbeitet und die Auftrucke wirken qualitativ sehr hochwertig. Wir waren uns nicht ganz sicher welche größe wir bestellen sollte, in Frauengrößen haben wir M, manchmal L (wg. Oberweite). Wir haben uns dann zweimal für M entschieden und es war eine gute Entscheidung. Das Trikot sitzt locker flockig und man kann an kühleren Tagen mal etwas drunter ziehen.

Alles in allem ist es ein tolles Trikot des neuen Europameisters 2012 ;)
am 12. Juli 2012
Das Adidas Herren EM2012-Trikot ist 100%ig sein Geld wert! Es ist sehr angenehm zu tragen und dank des Stoffes und den integrierten Lüftungsschlitze kam man trotz des hiesigen Wetters, bzw. der Menschenmassen beim public viewing, nicht ins schwitzen. Desweiteren lässt die Verarbeitung wirklich nicht zu wünschen übrig. Alle Nähte sind äußerst sauber verarbeitet und auch das aufgedruckte DFB-Emblem sagt nicht gleich bei der zweiten Wäsche "auf wiedersehen".
Dieses positive Erfahrung spiegelt sich auch auf den Versand wieder. Innerhalb von zwei Tagen war das Trikot bei mir zu Hause und es konnte direkt mit den Freunden losgehen.
am 6. Januar 2012
Das Trikot besticht durch seine Schlichtheit und Qualität.
Was ich für sehr wichtig halte ist das die Größenangabe stimmt.
XL ist wirklich XL.
Habe mir das neue DFB Trikot direkt zum Verkaufsstart gesichert und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Das Trikot ist top verarbeitet, fühlt sich gut am Körper an und ist angenehm zu tragen.
Es gibt einfach nichts zu meckern, es sei denn, wir werden damit nicht Europameister! ;)
am 29. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trikot! Das Trikot ist einfach super von der Qualität, sieht in Natura echt cool aus.
Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Super Produkt.
am 6. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Trikot! Ich habe es in Größe 176 bestellt, was genau der Größe S entspricht. Bin 1,71 m groß und wiege 64 kg das Trikot passt mir perfekt!
am 12. Juni 2012
Das erste was man denkt, wenn man den angebotenen Preis sieht, denkt man zunächst, dass dieses Trikot eine Replik oder ähnliches ist. Ich kann aber bestätigen, dass es sich wirklich um das Original Adidas DFB Trikot handelt.

Das Trikot selber ist sehr gut verarbeitet und bietet dank des ClimaCool einen hervorragenden Tragekomfort ohne Schwitzen. Die Größe XL entspricht wirklich der Größe XL und passt mir wie angegossen.

Ich kann nur eine Empfehlung für dieses Produkt und den Verkäufer aussprechen.

49,95 €-129,95 €