Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:13,20 € - 17,95 €

am 5. Juni 2014
Nachdem meine alte Hose durch das Laufen an sensiblen Stellen dünn geworden ist, habe ich mich für diese Modell entschieden.
+leicht
+trocknet schnell
+reibt nicht auf einer Distanz von 10-15 km, mehr laufe ich nicht
+hat zwei Taschen und eine kleine extra in der rechten integriert für die musikalische Begleitung

der einzige Punkt mit einem Abstrich ist die Tasche für das Handy oder den MP3 Player, Läufer die ihren Hund und ein Flexileine (sebstaufrollend) nutzen und Rechtshänder sind, müssen damit rechnen das sie gelegentlich am Kabel hängen bleiben. Linkshänder können den Hinweis ignorieren.
am 20. Oktober 2014
Ich habe lange nach einer Sporthose mit Taschen gesucht und meine neue Lieblingssporthose hier entdeckt. Super bequem, angenehmes Tragegefühl und ziemliche Schweisresistenz. Die Tasche in der Tasche war für mein früheres Hand perfekt. Hat genau reingepasst und man konnte so super Musik hören. Mein jetziges ist dafür leider zu groß. Glücklicherweiße sind auch die normalen Taschen sehr tief, weswegen auch ein Xperia Z2 beim Laufen unmöglich rausfliegen kann.
am 5. August 2014
Aufgrund der Hinweise in den anderen Rezensionen habe ich die Shorts bereits etwas kleiner bestellt. Und sie passt meinem Sohn perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Verarbeitung sehr gut. Würde ich weiter empfehlen. Lieferung durch Hermes schnell und zuverlässig.
am 29. Juli 2017
Super, das ist genau die Hose, die ich gesucht habe. Werde mir gleich noch eine nachbestellen. Ist sogar früher gekommen als erwartet!
am 5. August 2013
Gute Baumwollqualität, bequem auch für Herren mit Bauch und angenehme Länge.
Ideal für heiße Sommertage. Gut waschbar und bügelfrei, wenn man nur mit wenig Umdrehungen schleudert.
am 19. Juni 2014
Diese Hose ist extrem langlebig, lässt sich super waschen, bleibt in Form, bleibt schwarz - auch wenn man sie in die Sonne hängt.
am 17. Januar 2013
Eine gute, sehr angenehm zu tragende Sporthose, die ich gerne zum regelmäßigen Fitnesstraining in der Halle anziehe. Selbst bei intensiven Übungen ist man darin nicht verschwitzt. Im Sommer kann man die Hose auch gut zum Radfahren anziehen. In schwarz mit den breiten, weißen Streifen sieht sie wirklich gut aus und lässt sich schön mit verschieden farbigen Sporttrikots kombinieren. Ich würde sie deshalb jederzeit wieder kaufen.
am 8. August 2013
Leider ist die Hose zu groß ausgefallen.Im Gegensatz zu den anderen
gleiche Größe ist diese doch sehr groß. Das ist mir leider jetzt erst
nach der Wäsche aufgefallen. Einmal in der Weite und dann in der Beinweite
Habe einige andere bereits gekauft und da war die Gr. XL optimal.
am 5. Januar 2014
Die Hose lässt sich toll tragen, erfüllt ihren Zweck, ist sehr gut zugeschnitten. Aber Kunden sollten sicherheitshalber darauf achten, dass eine Kombination aus Schweiß und Sonnencreme der Hose schaden könnte. Bemerkbar macht sich dies beim Waschen. Danach können rot-braune "ausgewaschene" Stellen auftreten ! Der Schweiß beim Sport alleine wird es wohl nicht sein, wohl eher die Kombination mit der Sonnencreme. Wenn bei Euch dieses Problem nicht auftritt, dann Glückwunsch, bei mir war es leider so.
am 22. Mai 2014
Da ich seit ein paar Wochen wieder ins Fitnessstudio gehe und meine anderen Sporthosen aus diesem Polyesterzeugs sind, deswegen nach einmal Sport unangenehm riechen und gewaschen werden müssen und keine Hosentaschen haben, kaufte ich mir gleich zwei dieser attraktiv machenden Sporthosen von Adidas.

Vorteile sind ganz klar:

- sie ist aus Baumwolle / atmungsaktiv
- nimmt demzufolge den Schweiß gut auf, hält aber an kälteren Tagen trotzdem die Oberschenkel noch warm.
- macht durch die senkrechten Streifen einen echt schlanken Po
- kann duraus zwei- oder mehrmals getragen werden, weil wenn man sie nach dem Sport zum trocknen hinhängt nicht so mufft !