Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 10|Farbe: schwarz/weiß|Ändern
Preis:27,99 € - 53,99 €

TOP 500 REZENSENTam 31. Juli 2015
Modell V39445 "Core11 Rain JKT", EAN: 4 050946 964191
Eine praktische Regenjacke, leider ohne Reißverschlüsse an den Taschen und auch ohne Innentasche. Die Außentaschen sind aber mit einer überlappenden Nähfalte gesichert, so daß nicht gleich alles herauspurzelt, wenn man sich etwas schneller bewegt.
Wer die übliche adidas-Qualität der Sportklamotten gewohnt ist, wird mit dieser Jacke wohl etwas enttäuscht sein, denn die Nähte sind nur einfach vernäht und auch das Material wirkt nicht unbedingt hochwertig; als platzsparende "Regenreserve" zum überziehen sollte sie aber reichen, Kapuze ist integriert und auch ein Netzfutter, damit das Ding nicht unmittelbar auf der Haut "klebt".

Da es sich um ein Modell handelt welches für den osteuropäischen Raum hergestellt wurde, muß man das Ding leider erst bestellen, um an die Größentabelle heranzukommen :-) Diese hängt sinnigerweise im Anhänger der Jacke, also hier ist sie:
5=48; 6=50; 7=52; 8=54; 9=56

Im Zweifel eher eine Nummer größer nehmen: 9 ist z.B. etwas größer als XL, aber auf keinen Fall so groß wie das übliche XXL.
Daraus läßt sich vermuten(!), daß die tatsächliche Größentabelle etwa folgendermaßen aussehen KÖNNTE:
2=(S); 3=(S+); 4=(M); 5=48(M+); 6=50(L); 7=52(L+); 8=54(XL); 9=56(XL+); 10=(XXL)
am 18. Februar 2015
Ich bin 180 cm groß ,schlanke Statur, trage normalerweise bei Tshirts M, das entspricht bei Adidas Größe 5 und 6. Das war mir bei der Jacke allerdings zu klein und ich bin mit Größe 7 glücklich geworden. Das schlabbert noch nicht, auch Größe 8 würde noch gut gehen ohne dass es lächerlich aussieht..
am 10. Februar 2016
Sportlich geschnitten, ein leichter, hochwertiger Begleiter für mildere Regentage. Habe die Jacke seit längerem regelmäßig in gebrauch, bin super zufrieden. Die Kapuze lässt sich nahtlos verpacken, alles tropft und rinnt ab ! Die zugezippten Seitentaschen schützen Handy und Geldbörse ! Die Qualität ist super, durch das Mesh Innenfutter auch im Sommer zu tragen !
am 1. September 2014
Hab mir die Jacke in Größe 10 bestellt , bei 1,90m Größe u.104kg Gew.,muss sagen die Jacke hätte auch in Gr.9 gereicht ,ist aber auch in Gr.10 noch OK, sie soll ja auch nicht zu eng anliegen.Hab sie nur bei leichtem Regen angehabt , war aber OK.Würde mir die Jacke wieder kaufen.☺
am 6. Dezember 2015
Habe gehofft das diese Jacke einer Adidas Jacke aus meinem Schrank entspricht war leider nicht so für mich zu dünn. Aber Farbe und Verarbeitung sind ok aber nichts für mich leider hätte sie mir etwas dicker gewünscht.Schade....!!
am 4. Juli 2015
Da ich in den Rezensionen vorher bereits gelesen hab das diese JAcke sehr gross ausfällt habe ich extra eine nummer kleiner bestellt und ich muss sagen das sie immernoch sehr weit ist ^^ also besser man bestellt 2 nummern kleiner :D ich werde diese behalten da ich im notfall noch mit nem dicken Pullover reinpassen möchte ^^
am 27. August 2015
... Regenjacke! Und preislich ein Schnäppchen! Wer eine vernünftige Regenjacke braucht ist hier bestens bedient! Von mir eine klare Kaufempfehlung! Ich habe bei 1,89 m Größe und 88 kg die Größe 11 genommen! Die 10 hätte es auch getan!
am 12. Juni 2016
Die Regenjacke schützt vor Regen und ist schön leicht. Wenn Sie nicht zu Einsatz kommt, befindet sie sich im Wanderrucksack, da sie nicht viel Platz benötigt.
Die Taschen haben allerdings keinen Reisverschluss. Das sollte man beachten, wenn man bei Kauf Wert darauf legt
am 26. Mai 2015
Die Regenjacke ist etwas breiter als erwartet, was aber nicht unbedingt störend ist, weil man ja gerne auch mal etwas drunter trägt. Die Jacke ist tatsächlich Regendicht, leider aber auch von innen ;) soll heißen: Man schwitz sehr stark in ihr. Vor allem beim Fahrradfahren im Sommer ist das nicht der Hit.
Trotzdem insgesamt empfehlenswert.
am 14. April 2015
DIe Regenjacke ist wirklich Top. Die Quaität ist sehr gut und Nähte etc. auch. Etwas eng geschnitten aber OK die Farbe ist etwas matter als auf dem Bild zu sehen aber das ist Ok. Die Lieferung kam extrem schnell und ich würde Sie mir noch einmal in Blau kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken