Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juli 2013
Sitzt in der Größe M einfach perfect (M, 180 cm, schlank), waschbar bei 40 Grad, bereits 4x gewaschen und die Hose ist top in Form und auch kein Einlaufen feststellbar. Material sehr angenehm weich, nicht zu dünn eher dicker. Das Geld wert.
am 3. Juni 2013
Endlich eine Trainingshose, die gut sitzt. Passt als XL auch dem Mann, der einfach nur groß ist, aber nicht übergewichtig.
am 22. Mai 2015
Habe für das Produkt die bisherigen Bewertungen berücksichtigt und so die richtige Größe für meinen Mann getroffen. Ohne die Bewertungen hätte ich zu groß bestellt. Die Hose entspricht voll den Erwartungen als "Kuschelhose" fürs Sofa, dazu ist sie bestimmt. Klare Empfehlung.
am 9. Mai 2016
Die Hose hat sehr angenehme Trageeigenschaften und ist super bequem. Trage die Hose zum rumlümmeln auf dem Sofa und in meiner Freizeit. Da ich etwas gut gebaut bin kommt mir die ausreichende Variabilität des Dehnbundes sehr entgegen. Also auch was für ein paar Pfunde mehr geeignet. Die Länge passt genau bei meinen 1,80 Größe. Für einen Schnäppchenpreis von 20 Euro bei einem Onlinehändler von der Amazon - Plattform gleich 2 als Reserve nachbestellt. Geht ja nichts kaputt und die Qualität stimmt.
am 12. Mai 2014
Hose gefällt meinem Mann richtig gut.
Er trägt sie täglich als Freizeithose.
Lässt sich gut waschen und ist sehr pflegeleicht.
am 12. April 2014
War zunächst etwas skeptisch. Bin von der Qualität und der Passform sehr begeistert. Nutze die Hose eher als Haushose denn als Sporthose. Aber auch hier erwarte ich nichts negatives. Klare Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2016
Die Hose hatte ich mir als Relax- und Wellnesshose bestellt. Ich möchte diese für meine Gymnastik und für zu Hause tragen. Daher ist mir auch eine gute Passform und ein angenehmer Stoff sehr wichtig. Ich habe die Konfektionsgröße 48/50, die Hose fällt etwas größer aus, auch in der Beinlänge. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Die Trainingshose hat den typischen und schönen Sweatstoff. Mir persönlich fehlt ein Polyester- oder Elastananteil, der die Oberfläche etwas angenehmer macht. Ansonsten eine schöne Trainingshose.
am 11. Dezember 2013
Klasse wie gewohnt von Adidas. Passt und ist gut verarbeitet. Top Qualität . Größe Ostwind angegeben. auch die länger stimmt bei meinen 194cm
am 10. Oktober 2014
Die Hose besteht aus einer guten + warmen Qualität. Die erste Wäsche hat sie auch schon erfolgreich überstanden. Mir wäre es allerdings lieber, wenn sie in der Taille etwas enger säße. Da das Preis-Leistungsverhältnis passt, kann man die Hose getrost zum Kauf empfehlen.
am 4. Januar 2014
Superschöne, weiche und angenehm zu tragende Hose.
Passform und Schnitt sind gut.
Preis - Leisung *****

Würde ich wieder kaufen.