am 14. Oktober 2012
Ich habe diese Uhr als Firmgeschenk für meinen Neffen bestellt. Er war wirklich sehr begeistert!

Bei der Bestellung war ich etwas skeptisch, war das Armband betraf: Auf den Fotos wirkte es zum Teil doch recht künstlich. In der "Realität" ist es eine Art Leder/Texil-Gemisch - wirklich sehr überzeugend. Die andere Produktdetails sind so, wie auf den diversen Fotos abgebildet.

Persönlich kann ich diese Uhr nur weiterempfehlen: Qualität und Verarbeitung top - optisch nicht ganz so elegant oder nobel wie eine typische, goldene Uhr - aber genau das, was meinen Neffen begeisterte!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Februar 2014
Sehr sportlich und elegantes Uhr, ist auch sehr angenehm zu tragen. Leder Armband ist sehr gut verarbeitet
Kann wirklich nichts negatives Berichten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden