Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Farbe: White/Night Blue/Multicolor|Größe: 5|Ändern
Preis:42,99 €+ 4,40 € Versandkosten

am 25. Juni 2014
Ich habe es für mein Sohn gekauft, und der spielt schon seit 6 Wochen damit und ist immer noch glücklich, der Ball sieht immer noch Top aus , also 5 Sterne !!!
am 26. Juni 2014
für Zuhause zum fussballspielen Super Ball. Meine Jungs wollten den original wm Ball, Preis Leistung ist bei diesem trainingsball viel besser
am 5. Juli 2014
Mit abstand der schönste ball den ich je gesehen habe, top zustand, mega zufrieden und wenn man den beteubenden plastik gestank nach dem öffnen überlebt strahlt man nurnoch ein muss für jeden wm fanatiker.
am 13. Juni 2014
Mit dem Ball kann man gut spielen , sieht gut aus , die Verarbeitung ist nicht ganz perfekt , leichte Kratzer die aber varscheinlich vom Transport kommen
am 13. Juni 2014
Zur Zeit ein Ball, dass Kinderherzen höher schlagen lässt.
Ein Ball der alleine vom Dekor alles andere schlägt.Man kann ihn nicht vergleichen.
Im wahrsten Sinn des Wortes: Der Ballist rund.
am 10. November 2014
Der Ball schaut gut aus und wird ein Geburtstagsgeschenk werden.
Ich habe mir extra diesen Ball ausgewählt, weil mir die Schachtel als Geschenkpackung sehr gefiel.
Leider kam der Ball in einem Plastiksack. Schade
am 16. Juli 2014
Der Ball war ein Geburtstagsgeschenk für einen 8 jährigen Jungen. Der Ball war der absolute Renner. Sieht toll aus und lässt sich, nach Meinung des Jungen super klasse spielen. Ware wie beschrieben erhalten.
am 4. September 2014
schöner Ball, wurde schnell und in guter Verpackung geliefert.Auch nach mehreren Wochen sieht der Ball noch gut aus.Für den Preis etwas schlechteres erwartet.Daher positiv überrascht, danke
am 20. August 2014
Käufer sollten nicht viel erwarten, wenn sie diesen Ball bestellen. Er ist recht anfällig. Sobald man nur einige Zeit auf der Straße kickt, sieht man schon die Abnutzung am Ball.
am 26. Juli 2015
Mein kleiner war voll begeistert. Für den preis tolle qualtät. Klar nicht zu vergleichen mit dem richtigen den wir im Verein haben aber solange er seinen zweck erfüllt!!

1 beantwortete Frage anzeigen