Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimitedMikeSinger BundesligaLive wint17

Die absolut geilsten LIVE-Alben (wird noch ergänzt)

Andreas Lauer "andylauer"
 
Live Killers
Live Killers
"Nicht nur das beste Queen-Live-Album, sondern auch eines der besten Live-Alben überhaupt."
Live at Wembley
Live at Wembley
"Nicht ganz so perfekt wie Live Killers, trotzdem unglaublich gut."
Mother's Finest Live
Mother's Finest Live
"Auf Vinyl war die Track-Reihenfolge anders. Besser als auf diesem Live-Album hat Mother's Finest nie geklungen."
Made In Japan
Made In Japan
"Ein echt hammermäßiges Album. Wer diese Live-Versionen - etwa von „Highway Star“ oder „Smoke on the water“ - nicht kennt, der hat nie wirklich Deep Purple gehört."
Aloha from Hawaii
Aloha from Hawaii
"Das beste Live-Album des King. Sein eigener Grabgesang, für echte Fans ein Muss. Ein bewegenderes Vermächtnis hat nie ein Sänger hinterlassen."
Alive I
Alive I
"Im Gegensatz zu ihren Studio-Alben, die trotz allem Bemühen und richtig guter Musik immer etwas steril klingen, geht hier die Post ab - so, wie es sein soll von der „hardest band in the world“."
High on Emotion
High on Emotion
"Der irische Pop-Barde kann's auch live. Und zwar richtig gut."
Konzert
Konzert
"Selbst wenn auf diesem Album nur „Leningrad“ in der Live-Version zu hören wäre, wäre dieses Album ein Muss."
Live Sex
Live Sex
"Was soll man dazu noch sagen. Wer JBO nicht kennt, hat den Rock verpennt und live - in echt oder auf CD - ist durch nichts zu ersetzen."
Serious Hits...Live!
Serious Hits...Live!
"Nach seinen Solo-Erfolgen hatte man lange auf ein Live-Album warten müssen. Aber das Flehen wurde erhört."
It's Alive
It's Alive
"Punk vom Feinsten und live am besten: ein Lied hat drei Riffs und dauert zwei Minuten würde Sepp Herberger sagen (für alle, die sich fragen, warum 28 Lieder auf eine CD passen)"
Queen on Fire-Live at the Bowl
Queen on Fire-Live at the Bowl
"Ein Hammer-Album. Lange drauf gewartet, aber es hat sich gelohnt: lebendiger und energiegeladener hat Queen nie geklungen."
Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour inkl. Booklet [2 DVDs]
Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour inkl. Booklet [2 DVDs]
"Ist zwar eine DVD, aber man kann sie ja auch ohne Bild hören ;-). Das perfekteste, was jemals mit dem Etikett "live" in Konserve gefüllt wurde. Absolut top!!!!!!"
Live - The Way We Walk, Volume Two: The Longs
Live - The Way We Walk, Volume Two: The Longs
"Das sind die Stücke, die Genesis ausmachen, lang und gnadenlos gut und live noch besser als Studio. Danke, Jungs. Also Leute, die "shorts"-CD könnt ihr liegen lassen, aber die "longs"-CD ist ein Muss."