am 5. Februar 2015
Als das Kabel ankam habe ich es angeschlossen und siehe da: erst einmal kein Ton und verwaschenes Bild.
Da ich einige Produktrezensionen las bei denen dies ähnlich war, dachte ich schon das schlimmste.
Allerdings ist es nur eine Einstellungssache am Mac und alles läuft genau so wie es soll.

In den Toneinstellungen auf HDMI gewechselt und der Ton läuft.
In den Monitoreinstellungen auf 1080p, Frequenz auf 60Hz (NTSC) und underscan auf aus und auch das Bild war einwandfrei.
am 26. Mai 2015
Ich kann das Kabel nur empfehlen. Als es kam, habe ich es sofort ausprobiert und ich musste gar nichts am Macbook Air verstellen, der Ton lief sofort auf meinem TV-Gerät mit und alles lief super! Würde es immer wieder kaufen. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
am 5. März 2015
Sehr hohe Qualtität durch gute Verarbeitung, bisher keine Kompatibilitätsprobleme festzustellen, daher sehr zuverlässig. In der Länge und zu den Konditionen einfach ein TOP-Produkt. Ich suche immer nur nach den besten Produkten, unabhängig vom Preis!
am 5. Januar 2015
Leider ist die Übertragung nicht vergleichbar mit einem Original.
Das Bild verfärbt oder verschwindet manchmal, manchmal allerdings auch überhaupt nicht.
Für den Preis allerdings eine wirklich gute Alternative, auch wenn sie ihre Macken hat.
am 20. Oktober 2014
sehr gut, gefällt sehr gut. was soll ich da noch schreiben- mir fällt nichts mehr ein das ist war. Ja
am 15. Dezember 2014
I have a MBPR 13" I'm connecting a 24" 1080p Monitor and it works as it should. Recommendable for the price.
am 8. Mai 2015
They work quite good. I have been using them for a month without any problems. For the price I think its quite a deal
am 24. Juli 2014
Nach 2 gescheiterten Versuchen mit anderen Kabeln in der gleichen Preisklasse, bin ich auf dieses gestoßen.
Bevor ich mir ein teureres kaufen wollte, habe ich diesem hier eine Chance gegeben - und siehe da, es funktioniert einwandfrei! Bild- und Tonübertragung tadellos. Bin froh, nicht das dreifache für ein Markenkabel ausgegeben zu haben.
Klare Kaufempfehlung!!
am 16. November 2014
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch aufgrund paar negativer Rezessionen. Besitze selbst das Macbook Pro Mid 2012 und muss sagen, dass Kabel und Macbook super harmonieren und ich bisher nichts negatives feststellen konnte. Die Verbindung war einwandfrei.
Ich bin gespannt, wie es lange meine Begeisterung anhält, aber wenn das Produkt so weiter arbeitet wie bisher bin ich vollkommen zufrieden.
am 27. November 2014
Ein super Headset. Ich bin sehr zufrieden!

+++ Gute Klangqualität, klare und deutliche Aufnahme und Wiedergabe, selbst im Auto und mit Umgebungsgeräuschen.

+++ Headset spielt auch Musik ab, was nicht mit allen Headsets ohne Weiteres möglich ist.

+++ Sehr leicht, sitzt gut im Ohr, auch ohne zusätlich mitgelieferten Bügel. Einfach wie einen Knopf ins Ohr stecken, reicht völlig,
und drückt nicht.

+++ Laufzeit sehr gut. Außerdem schnell zu laden.

+++ Super Preis-/Leistungsverhältnis

Ich finde keine Mängel und kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.