Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Zwillinge verliebt in Paris 1999 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Wenn Mary-Kate und Ashley nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge gute Laune ein - und gegen Abenteuer haben sie auch überhaupt nichts einzuwenden! Als sie in Paris ihren Großvater besuchen, verlieben sie sich in Frankreich - und verknallen Hals über Kopf in zwei junge Franzosen! Per Motorroller erkunden sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt, lernen neue Freunde kennen... und entwischen immer wieder ihrer verklemmten Anstandsdame. Vom Shopping in französischen Boutiquen über die Geheimnisse von Notre Dame bis zum noblen Abendessen auf dem Eiffelturm erleben die beiden herrliche komische Eskapaden: Die Mademoiselles Mary-Kate und Ashley garantieren einen Freifahrtschein ins Abenteuer - c'est tres magnifique!

Darsteller:
Ashley Olsen, Peter White
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 27 Minuten
Darsteller Ashley Olsen, Peter White, Matt Winston, Mary-Kate Olsen, Yvonne Sciò
Regisseur Alan Metter
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 21. April 2006
Sprache Deutsch, Spanisch, Englisch
Untertitel Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Originaltitel Passport to Paris

Kundenrezensionen

4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
13
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Alle 17 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Von Ein Kunde am 19. März 2006
Format: DVD
Ich habe den Film bereits auf Englisch gesehen, und ich kann ihn nur empfehlen. Wie der Titel schon sagt, spielt der Film in Paris, was toll zur ganzen Story passt. Während des Films sieht man auch alle bekannten Sehenswürdigkeiten von Paris.
Die Zwillinge Allyson (Ashley Olsen) und Melanie (Mary-Kate Olsen) werden von ihren Eltern nach Paris geschickt, um dort ihren Großvater zu besuchen. Aus Zeitgründen übernimmt sein Assistent die Planung der ganzen Sommerferien. Die Zwillinge sind davon gar nicht begeistert und gehen schnell allein auf die Suche nach Spaß. So treffen sie bald zwei Französische Jungs....
Dieser Film wird sicher allen Olsen-Fans gefallen, aber auch alle anderen werden ihren Spaß daran haben!
Kommentar 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ein typischer Olsen Twin Fan Film- aber er ist nett gemacht, und die Kidner bekommen gleich einen Eindruck von Paris- sprich ein Mary Kate und Asley Reiseführer..... Empfehlenswert für die ALtersgruppe 10-14
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 17. Januar 2004
Format: Videokassette
Ich haben diesen Film im Original gesehen und kann nur sagen, dass ich abslolut begeistert bin!! Ich habe schon fast alle Filme der Zwillinge gesehen, aber dieser ist mit Abstand einer der Besten!! Bine
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich muss echt sagen, dass mir dieser Film sehr gut gefällt. Ich könnte ihn jeden Tag anschauen. Für jeden Olsen-Fan ist dieser Film ein absolutes Muss.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Jenny am 22. Juli 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
War schpn lange auf der suche nach diesem Film jetzt habe ich ihn was will man mehr.
Habe mich gefreut über diesen Artikel.
aber trz sehr teuer für eine dvd.aber dies scheint wohl daran zu liegen das sie von den olsen twins ist
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 14. Juni 2003
Format: Videokassette Verifizierter Kauf
Der Film "Passport to Paris" ist total Klasse.Ich habe alle Filme von Kate und Ash, aber "Passport to Paris" ist der Beste von ihnen:Diesmal sind Mary-Kate und Ashley's Seriennamen "Melanie und Ally Porter".Alles fängt damit an, dass ihre Eltern den Zwillingen ein Reise nach Paris zu ihrem Opa schenken, nicht schlecht,wenn ihr Großvater nicht so wenig Zeit hätte,also überträgt der die Ausflüge auf Jeremy, seinen Assistenten.Die Zwei dabei eine Menge Spaß bei, was am Anfang nicht wirklich so ist. Denn anfangs stehen nur Museumsbesuche auf dem Plan, doch das ändert sich als Ally und Melanie zwei süße Jungs kennenlernen und Jeremy das Supermodel Brigitte. Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann bestellt euch das Video.Es sollte in eurer Collection von Mary-Kate und Ashley's Videos nicht fehlen!!!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 18. Oktober 2002
Format: Videokassette Verifizierter Kauf
Als die Zwillinge Allyson und Melanie von ihren Eltern nach Frankreich zu ihrem Großvater geschickt werden, stellen sie sich auf einen Urlaub mit jeder Menge Spaß ein. Allerdings hat ihr Großvater keine Zeit für sie und so übernimmt sein persönlicher Assistent die Sehenswürdigkeiten Planung, was den Zwillingen überhaupt nicht gefällt, da sie sich nicht unbedingt für Museen interessieren. Sie gestalten den Urlaub also nach ihren eigenen Vorstellungen, wobei sie nicht nur jede Menge Spaß haben, sondern zudem noch 2 süße Franzosen treffen...
Der Film hat keine tiefgründige Handlung, doch er zeigt, wie die Charaktere sich weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln. Ich habe mir den Film gekauft und liebe ihn, weil es unglaublich viel Spaß macht, ihn zu gucken! Die Filme von Mary-Kate und Ashley versprechen immer eine Menge Spaß, doch dieser Film hällt auch, was er verspricht, denn wenn die beiden Paris unsicher machen, kann das nur ein Riesenspaß werden!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich liebe diesen Film, er ist großartig! Man kann ihn wirklich sehr leicht verstehen und die story ist toll! Natürlich sehen Mary-Kate und Ashley wieder einmal super aus und spielen ihre Rollen wie gewöhnlich perfekt!
Dieser Film ist witzig, romantisch und ein absolutes muss für jeden MKA fan!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen