Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. September 2012
Im Sommer 2011 habe ich die Halterung an mein Mountainbike geschraubt und seitem wurden zahlreiche Kilometer (ca. 1.000km) mit der Lampe in der Halterung absolviert. Bis dato hat die Halterung einwandfrei ihren Dienst getan, obwohl ich auch sehr viel auf Waldwegen unterwegs war. Die Lampe saß sicher und fest, auch die Lenkerklammer mit der Schraube hält ordentlich. Hin und wieder mußte ich allerdings die Mutter von der Lenkerhalterung etwas nachziehen, aber das war okay. Jetzt nach etwas mehr als 12 Monaten hat sich allerdings die Niete innerhalb der Halterung gelockert und die Lampe wackelt immer mehr. Die ab Werk vorhandene Spannung für die Rastnasen-Verstellung hat spürbar nachgelassen. Da es sich um eine einfache Niete handelt, ist keine Nachjustage möglich. Ohne handwerkliche Kentnisse müßte man jetzt das Produkt durch einen Neukauf ersetzen. Ich habe die Niete einfach ausgebohrt und durch eine Schraube mit selbstsichernder Mutter ersetzt. Zum Glück ist in der Halterung ausreichend Platz für diese Lösung.

In den letzten Monaten hätte ich definitiv 5 Sterne vergeben, war wirklich zufrieden mit dem Produkt. Allerdings sollte die Halterung mehr als 12 Monate bei durchschnittlicher Beanspruchung durchhalten, daher jetzt nur noch 2 Sterne.
am 18. März 2012
...hält meine M5 und P5R fest am Lenker.
Ein schönes Stück Design ist sie im Gegensatz zu den Lampen leider nicht.
Auch der Preis von 12,49€ ist für diesen Chinaartikel eher frech als gerechtfertigt.
Einen robusten Eindruck macht sie, mal schauen, wie lange sie hält.
am 22. Juli 2014
Produkt riecht intensiv nach Teer/Terpentin. 2 Wochen im Freien ausgelüftet, Gestank unverändert, in den Müll geworfen.
Ich glaube, ich möchte lieber nicht wissen, was da alles so ausdünstete....
am 16. Oktober 2014
Ich fasse mich mal kurz: Dieses Produkt entspricht nicht der Beschreibung, da die LED Lenser P5 nur lose drin liegt. Ich rede hier nicht von rutscht ein bißchen, sondern von 2,5mm Spiel!
Darüber hinaus stinkt das Produkt nicht nur, wie schon mehrfach angemerkt, meines hatte auch noch eine Art Schmierfilm drauf, als wäre der Kunststoff nicht richtig ausgehärtet.
am 18. Mai 2014
Form und Funktion wie beschrieben? Artikel kam direkt aus China und entwickelte beim auspacken direkt einen sehr aromatischen Geruch nach Teer.
Aus Interesse mit dem PAK-Marker besprüht und siehe da, der Lack wird gelblich. Liegt nun bereits fast eine Woche an der frischen Luft. Der Geruch wird nicht besser. Da sich mein Freund mit Altlasten auskennt erwägen wir noch eine Analyse machen zu lassen. Ist durch den Lack eh nicht mehr umtauschbar
am 15. Dezember 2012
Zunächst war ich skeptisch ... über Stock und Stein mit "Laterne" ... aber der Halter hält was er verspricht und hält -(die Lenser P5R :-) seit ca. 2 Monaten. Den Dauertest müssen wir (die Lampe und ich) abwarten.
am 7. Dezember 2011
Die Zweibrüder Fahrradhalterung hält, was sie verspricht ' die LED Lenser P5 Taschenlampe ganz fest am Lenker. Die Lampe kann auch leicht wieder gelöst und für etwas anders verwendet werden. Kann sie empfehlen.
am 26. August 2012
Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig. Die Halterung macht aus der hervoragenden "Taschenlampe" eine Akku-Fahrradlampe, die gut aussieht, sehr leicht ist und eine klasse Lichtleistung aufweist.
am 11. September 2012
Der erworbene Halter für meine Taschenlampe P5R paßt einwandfrei und läßt sich auch sehr gut einstellen. Dabei sind sogar 2 verschiedene Gummiadapterstücke, für diverse Lenkergrößen.
Preis/ Leistung ist ok.
am 13. Juli 2015
Wertiges, stabile Produkt, gut montierbar, sichere Halterung der Taschenlampe.
Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, wirklich nicht, es ist alles gesagt, wozu noch mehr schreiben?.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken