am 15. März 2017
Ich kann diese Lampe empfehlen, ein großartiges und qualitativ hochwertiges Produkt! Die einzige Schwachstelle ist meiner Meinung nach der Schalter, der ist mir einmal abgebrochen, die neue Lampe lagere ich jetzt vorsichtiger, dann ist es kein Problem.
am 16. Januar 2011
Habe die Lampe nun bei einigen Nachttauchgängen benutzt. Helligkeit ist absolut ausreichend und sie ist leicht im Jacket zu verstauen. Ausserdem sind die Batterien überall zu bekommen. Würde die Lampe jederzeit wieder kaufen.
am 25. August 2016
Sehr zuverlässig und bringt Licht ins dunkel.

Alles was eine Taschenlampe braucht!
Nur der ein und ausschalter könnte die Stelle sein, an der die Lampe am ehesten kaputt geht