Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Summer Sale 16 PrimeMusic

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Juni 2014
Das Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil.In dem Buch geht es darum dass Marko von einem Arzt betäubt und in eine Anstalt gesteckt wird,er versucht zu entkommen schafft es aber nicht.Als er es doch schafft wird er nach einiger Zeit wieder eingefangen.
Als er wieder in der Anstalt ist sieht er eine Würfelwelt Tür durch die er hindurch geht.Dann ist er wieder in der Würfelwelt.Dort trifft er Platon,mit ihm zieht er los um aus der Welt zu entkommen.Das Buch hat kein Ende am Ende steht Fortsetzung folgt.Das Buch ist ziemlich verworren geschrieben,aber es ist trotzdem gut.Außerdem weiß man in dem Buch fast nie ob Marko gerade in der Realität ist oder ob er träumt.

Auf jeden fall zu empfehlen!
am 16. September 2014
Die Fortsetzung von Würfelwelt übertrifft sogar noch den, ebenfalls hervorragenden, ersten Teil an Spannung. Der Anteil an Handlung in der 'realen' Welt -wobei man mit diesem Begriff in Zusammenhang mit Markos Erlebnissen doch vorsichtig sein muss, die Grenzen verschwimmen im Verlauf immer mehr- wurde deutlich erhöht. Es empfiehlt sich jedoch, Minecraft schonmal gespielt zuhaben, bevor man zu diesem Buch greift (aus Verständnisgründen).
Ich warte jetzt schon gespannt auf den dritten Teil. Das offene Ende fand ich übrigens gelungen.
am 10. Januar 2016
Mein Sohn spielt das Spiel seit längerer Zeit und hat sich demnach auch für diese Bücher interessiert, weil sie ihm von einem Freund empfohlen wurden. Wir haben vier Bände davon, und ich weiß, dass er die Geschichten mag. Natürlich ist es keine besonders anspruchsvolle Literatur, aber es sind ja glücklicherweise nicht die einzigen Bücher, die er liest. Ich finde es ok, auch mal leichtere Kost zu lesen.
Allerdings sollte man dafür das Spiel schon mögen, denn sonst kann man sich wahrscheinlich für die überschaubaren Materie wenig begeistern.
am 20. September 2014
Nach dem überraschend guten ersten Teil "Würfelwelt" hab ich mir natürlich sofort den zweiten Teil geholt.

Dieser spielt (gefühlt) weniger in der namensgebenden Würfelwelt als der Vorgänger, sondern mehr in der Realität...aber gerade diese Realität ist nicht, wie sie scheint. Das Buch ist sehr mysteriös und verschachtelt aufgebaut, man weiß irgendwann nicht mehr, was man glauben soll - und dann gibt's auch noch einen fiesen Cliffhanger und man muss auf den dritten Teil warten.

Alles in Allem aber für die, die den ersten Teil mochten, lesenswert!
TOP 1000 REZENSENTam 23. November 2014
Mein Sohn liebt Minecraft und liest gerne, daher war es die logische Folge, daß er auch die Minecraft Romane lesen will. Er hat die 3 Romane innerhalb von 2 Tagen verschlungen......... das sagt eigentlich alles. Daß im 2. Teil Fortsetzung folgt steht, hat ihn nicht interessiert, da er ja den 3. Teil auch schon kaufen konnte........... online auf den Kindle !

Von uns eine klare Kaufempfehlung für lesende Minecraft Fans ;-).
am 11. Mai 2015
Schon das erste Buch ist bei den Kindern super angekommen und sie lesen mal wieder. Auch das Buch ist wie das Erste schon mehrfach gelesen worden und hat Begeisterung hervorgerufen. Ich kann es somit absolut weiterempfehlen, wenn man die Minecraft-süchtigen-Kinder mal wieder zum lesen motivieren möchte. ;-)
am 20. Oktober 2014
Meine Tochter ließt heimlich sogar abends.... Wenn sie mal nicht zocken darf ließt sie dieses Buch. Sie musste mir gleich erzählen um was es geht. Also muss es gut sein. Sie ließt nicht gerne aber das...hat sie fast ausgelesen. ich finde das als sehr gute alternative wenn sie mal nicht zocken darf aber Mincraft sie nicht los läßt.

Ich empfehle das hier auf jedenfall. Weil wenn sie mal ließt kann es nur gut sein. Versand TOP!
am 18. September 2014
Mein Sohn ist absolut begeistert, nach dem er das 1. Teil gelesen hat, wollte er unbedingt das zweite haben. Hat schon allen Freunden erzählt vom Buch. Ist interessant und liest sich ziemlich schnell.
am 3. Juli 2014
Ich habe ein paar Rezensionen zu dem 2. TEIL gelesen in denen hauptsächlich stand, dass der erste Teil besser sei oder so...ABER DAS STIMMT NICHT
Ich finde der zweite Teil ist nicht besser, aber dafür bringt er mehr Emotionen auf und ist “verwirrender“, was einen zum nachdenken aufbringt. Ich finde es zwar schade, dass die Geschichte erst im nächsten Teil weiter geht aber ich freue mich gleichzeitig auf eine weitere emotionale Geschichte.

100% kaufempfohlen!!!
am 1. März 2015
Haben das Buch zufällig gefunden und auf gut Glück bestellt. Kann es aber nur weiter empfehlen, da mein Sohn, 12 Jahre, vollkommen begeistert davon ist, diese Bücher verschlungen hat und fast nicht mehr davon weg zu bekommen war.Hat sein Buch immer und überall hin mitgenommen!!!
Tolle und spannende Geschichten!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken